ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Das_Nickel
    Original poster 3 Beiträge

Servus

ich hab jetzt Richtschütze Stufe 5 beendet und gehofft das ich dann irgendwo die Punkte für die Spezialisierung erspielen kann, finde aber keine. Hat jemand eine Idee?

Mfg Eric

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    137 Beiträge
    Best Answer

@das_nickel

Moin,

ich hab grade mal auf meinem HC-Char nachgeschaut, auch für ein paar Projekte gibt es Spezialisierungspunkte. Für das tägliche zB 3 Punkte.
    Da bei Deinem Screenshot da keine Punkte stehen hast Du entweder schon alle Punkte erreicht (165max) oder Du bist mit einer anderen Spezialisierung unterwegs.
    Du musst den Richtschützen aktiv haben, sonst gibts keine Punkte. Und die werden nur dann angezeigt wenn Dir noch welche fehlen.

• Gwardor
    137 Beiträge

Hi,
    die Spezialisierungspunkte gibt es:
    -durch levelup
    -Invasionsmissionen gegen die Black Tusk
    -die täglichen/wöchentlichen Kopfgelder (die mit dem Timer)

Kann sein das es noch mehr gibt und ich jetzt noch was vergessen hab...

• Das_Nickel

@gwardor Danke dir für die schnelle Antwort, leider kann ich nix finden. Auch bei der Täglichen Aufgabe ist nichts vorhanden.

• Gwardor
    137 Beiträge
    Best Answer

@das_nickel

Moin,

ich hab grade mal auf meinem HC-Char nachgeschaut, auch für ein paar Projekte gibt es Spezialisierungspunkte. Für das tägliche zB 3 Punkte.
    Da bei Deinem Screenshot da keine Punkte stehen hast Du entweder schon alle Punkte erreicht (165max) oder Du bist mit einer anderen Spezialisierung unterwegs.
    Du musst den Richtschützen aktiv haben, sonst gibts keine Punkte. Und die werden nur dann angezeigt wenn Dir noch welche fehlen.

• Noxious81
    828 Beiträge
    (...) Du musst den Richtschützen aktiv haben, sonst gibts keine Punkte. Und die werden nur dann angezeigt wenn Dir noch welche fehlen.

Das ist glaube der Alles entscheidende Hinweis – denn solange Du die Spezialisierung, für die Du farmen möchtest, nicht beim Quartiermeister aktiviert hast, kannst Du nicht für sie farmen.

Also – erst aktivieren, dann so, wie von Gwardor beschrieben.

• Das_Nickel

@gwardor @Noxious81

Danke euch beiden,ich hatte den Richtschützen nicht Aktiv. Das war der Fehler.

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 325 Beiträge

Hallo zusammen,

es sieht so au, als ob jetzt alles wieder funktioniert. Aus dem Grund werde ich den Thread schließen.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt ihr gerne wieder einen Thread eröffnen.

Offizielle Antwort

Suggested Topics