ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Aldon76
    Original poster 9 Beiträge

Bei meinem ersten Durchgang hab ich schon recht früh in Nordvege Pflanzen gefunden, die "für die Seherin" gut seien. Später in England fand ich nochmal welche, wenngleich nicht viele, vlt. insgesamt so 10 Stück. Die hatte ich bis zum Spielende im Inventar ohne zu wissen wofür die gut sind. Valka jedenfalls hatte keine Gesprächsoption dazu.

Weil ich nun die Add-Ons mal angehen wollte hab ich neu gestartet (ich war am Hauptquestende durchgelevelt und viel zu mächtig, als das es noch Spaß gemacht hätte, bzw. spannend gewesen wäre) und stehe nun in Nordvege in der Höhle des Drengr, wo ich im ersten Durchgang die ersten Blumen fand. Diese sind auch noch genau an der selben Stelle wie vormals, lassen sich jedoch nicht pflücken, will heißen es ist überhaupt keine Interaktion möglich. Evtl. wurde das mit dem letzten Patch rausgenommen, ich weiß es nicht. Aber ich bin halt doch neugirig, wozu sie denn mal gut waren.

Danke

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Lanbarim33
    14 Beiträge

@aldon76 Die Pflanzen müßten aber für Valka sein... warst du denn schon in Asgard und hast Havi gespielt? Wenn nicht ist das die Valkaquest, die dich nach Asgard führt. Weiß jetzt aber nicht mehr wann du die Quest erhälst oder was du vorher erledigen mußt um diese Quest zu bekommen.
    Oder ich liege nach deinen Ausführungen völlig falsch!

• Aldon76

@lanbarim33 Nach Asgard komme ich sobald ich ihre Hütte gebaut habe. Sie braut mir dann einen Trank. Den Part hab ich nur kurz angespielt (quasi nu das Asgard Introvideo geschaut und sofort wieder raus, weil es sofort ein nerviges Atlantis deja vu getriggert hat). Pflanzen musste ich ihr dafür nicht geben.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo Aldon76,

ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei diesem Satz einfach um einen Filler handelt und es Pflanzen sind, die dem Nahrungsbeutel hinzugefügt werden. Die Pflanzen für Valkas zweiten Trank im Rahmen der Quest "Tiefer hinein" werden in einer Questhöhle gesammelt, wenn ich mich recht erinnere.

• Aldon76

@blackgentlem4n Tiefer hinein, he, ein Schelm der...
    Es gibt also eine Folgequest. Na das würde es erklären, nur eben nicht warum ich die PFlanzen im zweiten Durchgang nicht mehr pflücken konnte. Nahrungsbeeren haben auch bei vollem Beutel einen "Punkt" und einen Namen z.B. Moltebeeren, diese Pflanzen hatten es beim zweiten Durchgang nicht, wohl aber beim ersten. Nun ja, im 9. Jhdt war halt vieles noch mythsch und geheimnisumwoben.

Suggested Topics