ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• editorial
    Original poster 1598 Beiträge

Alle Informationen, die ihr für die Closed Beta braucht

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Fetziller
    1 Beiträge

Bin jetzt schon hyped

• karlqy
    4 Beiträge

Ich hätte ein par fragen.
    1.Wie viele neue Produktions Gebäude gibt es ? (100?)
    2.Wie viele neue Erze gibt es ?(20?)
    3.Gibt es die Flaggen wieder ?
    Die Hoffnung ist groß das es so übertrieben viele sind das ich ein Master Abschluss in Wirtschaft brauche um es zu überblicken.
    Ich weiß noch bei Teil 1 wie lange ich gebraucht habe um mein erstes Gebäude zu Bauen. Die Flagge fehlte und wie schön es war wo der erste Siedler Anfing die Holzhütte zu Zimmern.
    Auch die Försterei die man ja gar nicht Bauen wollte weil man ja so viele Bäume hatte.(Biss man merkte, oh alles abgeerntet).
    Ich hoffe ihr habt alles bedacht um ein wirklich gutes DIE SIEDLER zu erschaffen.
    Denn Schrott mit dem Militär und der Geschichten Erzählung dezimiert?
    Leider kann man ja in Betas nicht das ganze Spiel erleben. Deswegen hoffe ich das die Videos die gerade im Netzt Korrodieren nur ein Vorab blabla sind.
    Bitte Bitte !!!

• SwissGuyZH
    1 Beiträge

Ich bin jetzt 40 und das erste Siedler habe ich vor 30 Jahren gespielt.

Es hat sich nix an meiner Faszination für diesen Titel geändert und ich freue mich wie ein kleines Kind auf neues und unendliches Gewusel!

• coolkay
    6 Beiträge

Bitte bitte bitte lass es keine Gerücht sein.... Hört es trägt den Namen Siedler sei aber keins mehr 🤔 ist das der nächste flop? Und damit das Ende von ein guten Spiel und name? Bin gespannt ob die ersten aktuellen news zu der beta übereinstimmen. Wenn ja sehr schade.

• PH4NTOMDUKE
    3 Beiträge

@karlqy Es wird (laut GameStar-Spieletests) 33 Gebäude (vs. >40 in Siedler IV) und 20 Waren (vs. ~30 in Siedler IV) geben. Straßen werden vom Spieler manuell auf dem Hexgrid gezogen. Einen Förster wird es nicht mehr geben, manche Wälder regenerieren sich einfach von selbst. Es gibt anscheinend die drei klassischen Militäreinheiten, plus einen Raketenwerferochsen.

• Timmythekid
    1 Beiträge

Ich möchte auf die Gamestart Bewertung dieses Siedler teils verweisen...

• Mortog
    1 Beiträge

@SwissGuyZH
    Geht mir mit meinen 41 (fast) genauso 😉

• Arkonide1961
    4 Beiträge
  • Arkonide1961
    4 Beiträge

@SwissGuyZH
    Leider hat das Spiel nichts mehr mit dem zu tun, was uns auf der Gamescom versprochen wurde. Wir alten Siedler Fans werden enttäuscht sein. Vor allem weil Ubisoft sich mit Vater der Siedler überworfen hat. Erst ins Boot geholt und dann nicht seine Ideen umsetzen wollen, also ist er ausgestiegen.

• Arkonide1961
    4 Beiträge

@coolkay
    Es ist leider kein Gerücht 😢

• karlqy
    4 Beiträge

@PH4NTOMDUKE Also ist das die Finale Menge??

• TGC_SwissPidi
    1 Beiträge

Lange gewartet, nun tut sich endlich was. Weiss nur nicht, ob es das langersehnte, versprochene Siedler sein wird. Der Bericht von Gamestar macht mir ernsthafte Sorgen, dass es ein Flop wird. Bin gespannt auf die Beta selbst...

• JackyDalshim
    3 Beiträge

@PH4NTOMDUKE Nicht nur der Förster wurde weggelassen, auch sind Eselzucht und Schweinezucht ein Gebäude zusammen, der Schlachter existiert nicht mehr, Bauernhöfe müssen nicht mehr wie vor 30 Jahren auf grüner Fläche gebaut werden (ja auch Felsen etc. geht) und Bronze, Kohle, diverse weitere Sachen wurden weggelassen. Die KI scheint sehr fehlerhaft zu sein und es gibt nur sechs Maps...

Meiner Meinung ist das was wir hier bekommen kein Siedler mehr und ich würde jedem empfehlen mit guten Teilen wie Siedler 2 einzusteigen, wo man deutlich mehr machen kann wie es aktuell aussieht... Dies wird der erste Teil sein, den ich nicht kaufen werde! Nach 20-30 Jahren sollte es meiner Meinung nach mehr Gebäude, Rohstoffe und Maps geben und nicht so krass viel weniger... Sehr schade!

• knuppsli
    2 Beiträge

Naja... wenn ich mir die Videos schaue von GameStar und PC Games etc. das sieht eher nach Enttäuschung aus, als ein super Spiel. Ich stelle mir folgendes Szenario vor: Ubisoft HQ: "Es dauert zu lange. bringt einfach irgendwas auf den Markt. Hauptsache es bringt Geld." Ubisoft hat mir mit AC und FC mehrfach bewiesen, dass gutes Gameplay nicht mehr wichtig ist. Darum kaufe ich die Produkte auch nicht mehr. Schade, ich hätte mich auf Siedler gefreut, aber wenn das sich so entwickelt, dann spiele ich lieber wieder die alten Classics. Die machen nämlich noch heute riesig Spass.

• Frodosam1
    331 Beiträge

An die Angemeldeten: habt ihr schon Beta-Keys erhalten?

• G3n0ss3
    2 Beiträge

@tgc_swisspidi

Ergeht mir ebenso. Würde gerne die Beta anspielen, um mir ein eigenes Bild machen zu können ...

🙃

• LarryMoskito
    1 Beiträge

@JackyDalshim ich finde siedler 5 am besten, aber Geschmackssache.

• Knight_Redwood
    58 Beiträge

@frodosam1
    Nope. (Noch?) Nichts.

• Frodosam1
    331 Beiträge

@knight_redwood Bei mir auch nicht.

Suggested Topics