ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• BlueOrb85
    Original poster 19 Beiträge

Moin zusammen,

ich habe bereits mehr als 10 Adler erschossen, aber die Belohnung zur Herausforderung bekomme ich nicht. Der Zähler zählt auch nicht.

Und wo finde ich ein goldenes Tier zum streicheln?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Vielen Dank

Gruß Matthias

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@blueorb85 Die goldenen Tiere sind überall wo du aufgaben erledigen musst, allerdings sind die flink unterwegs(wie bei Vaas auch).
    Ich habe bisher noch keins streicheln können, weil da nier was angezeigt wird was man drücken soll..
    Eine Löung habe ich bisher auch nicht gefunden..

• Kai_Omen
    29 Beiträge

Ich schließe ich zu Braver Junge an. ich find zwar die kleinen goldenen "WieAuchImmerDieSichNennen" Tiere, jedoch konnte ich bisher noch keine s so streicheln wie man es z.b. von den Hunden im Hauptspiel gewohnt ist. Es wäre also nice, wenn der Support vllt einen Tip gibt, oder eben jemand der das schon gemacht hat--ein Video wäre oberfett.. Danke

• BlueOrb85
    Original poster 19 Beiträge

Hi,

die goldenen Tiere sind diese hiermit gemeint. Ich habe eben die Herausforderung abgeschlossen.

Kurze Frage: Wenn ich auf Psycholevel 5 das Spiel abschließe, erhalte ich dann alle vorherigen Psycholevel Herausforderungen oder muss ich echt mit jeden Schwierigkeitsgrad das DLC durchspielen?

Nun fehlen nur noch die Adler, die nicht gezählt werden 🤔

• Korulax
    17 Beiträge

@kai_omen Die kleinen goldenen Tier muss man erschießen dann bekommt man Kohle

• SunnyDex
    12 Beiträge

Hallo Matthias,

seit mehreren Tagen (eigentlich schon Wochen) zählt das System nicht alles richtig mit. Uns fehlen (was als erstes nunmal auffällt) jede menge Spielstunden.
    Das fing bei meiner Frau an, sie hatte 12 Stunden dort stehen und nach 4 Tagen im Koop zokken immer noch diese 12. Alle anderen Statistiken waren mal mehr oder weniger erfaßt worden.
    Bei mir fing es dann später auch an, habe nach weiteren (gezählten) 20 Koop-Spielstunden, EINE drauf gezählt bekommen, meine Frau auch.

So ist es auch mit den Erfolgen und Statistiken allgemein, nicht alles zählt, mit viel Glück und allem mehrfach erledingen bekommt man es irgendwann auf 100%.

Als Beispiel haben wir versucht mit dem aufstellbaren "Automatikgeschütz" die geforderten 15 Soldaten zu töten.
    Ich habe mitgezählt (überschlagen) damit 35 bis 40 erledigt bis ich den Erfolg auf 15 hatte, meine Frau hat dort immer noch 2 von 15 stehen und mittlerweile aufgegeben.

Alles was "gezählt" wird, funzt nicht wirklich richtig, Dinge die man bekommt (sammel Hähnchen, USB-Sticks und Co.) werden richtig gezählt.

Das alles bei uns allerdings ohne DLC-Pack, hat wohl damit auch nichts zu tun.

Gruß
    Sunny

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@blueorb85 ok, hab ich "draussen" noch net gesehen-nur immer in den Spezials..
    Dankefein

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@korulax Danke, aaaaaaber sagen wir es mal im Sinne von Pagan "stopt-schießt" und nun mal anders "streichle-erschieße" 🙄 --- na?? Unterschied erkannt(hab leider keinen Kuli einstecken, aber nix für ungut..)

• Korulax
    17 Beiträge

@kai_omen hmmm weis nicht genau was du meinst aber die kleinen goldenen Tierchen
    musste man auch schon in Vaas erschießen und bei Paganin bekommst du ca.435 plus 100 Punkte
    also warum macht man das nicht ? also besser Stift wieder einstecken😜

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@korulax ----weil die Aufgabe ist eines zu streicheln und NICHT zu erschießen...Ich hätte den Stift draussen lassen sollen..

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@blueorb85 nun hab ich das Tierchen auch endlich--was n Akt..

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 471 Beiträge

Hey zusammen! Vorab, danke für eure Infos und euer Feedback bezüglich der Herausforderungen.

Wir haben die Herausforderung "Ich hasse Sie" für den Moment deaktiviert, da diese nicht korrekt funktioniert.

Was die anderen Herausforderungen angeht, so untersuchen wir auch hier aktuell diesbezüglich. Entschuldigt bitte eventuelle Unannehmlichkeiten! Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne weitere genaue Beschreibungen der Umstände anhängen, um zu verdeutlichen, wenn die Herausforderungen nicht richtig gezählt werden (also zB. ob Coop oder Single Player, Online oder Offline Modus, etc). Ich werde die Infos dann gern weitergeben.

Sollte es anderweitige Fragen geben, bitte immer gern Bescheid geben!

Offizielle Antwort
  • Korulax
    17 Beiträge

@kai_omen an: Kontrolle-Ich hasse Sie und Braver Junge"
    Also wenn Paganin sich ändern will und Tiere streichelt dann darfst du aber auch nicht mit dem Stift ✍ drohen😋

• Kai_Omen
    29 Beiträge

@korulax Der Stift ist immer aktuell-auch wenn Pagan "lieb" ist..😁

Community-Details

144
692.1k
Benutzer
89.4k
Themen
392.3k