ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Traeka
    Original poster 7 Beiträge

Hallöle, habe nach langer Zeit mal wieder in Division 2 reingeschaut und stolperte über News für das nächste Update, weiß schon jemand wann das kommen wird und kann ich dann endlich diese unnütze Spezial Waffe abrüsten? - Würde sogar nen Malus in kauf nehmen.
    Ich laufe als Richtschütze herum da ich dort für meinen Build die besten Perks sehe aber nutze nie die Minigun oder habe das verlangen / Interesse diese zu benutzen weil es einfach keinen Sinn für mich mit meinem Build macht, mich offen hin zu stellen und ein paar Kugeln hinaus zu rotzen bis mich der 3. Treffer in die Knie zwingt.
    Geht auch um den Style - eig. nur darum wenn ich ehrlich bin... aber weniger Dmg gegen Bosse is sowieso mies. x'D

Heartland
    Den Infos die ich habe konnte ich entnehmen das es ein PvPvE Game werden wird, ich sammle noch aber mehr konnte ich noch nicht finden.
    Wie genau wird das ganze Aussehen?
    Wird es ein Battle Royal? - Open World Survival Shooter? - Tarkov Style Game? - Oder wird es einfach nur eine gigantische Dark Zone?

Hoffe Ihr habt da ein paar mehr Infos, schönen Sonntag Euch allen. 😊

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    158 Beiträge

@traeka

Zu Heartland:
    hab auch nur mitbekommen das sich zumindest in der closed beta was tut - downloads...
    Typische UBI-Kommunikation halt. Wir werden sehn und hören. Wahrscheinlich 2 Tage vor release. Oder ne Woche danach. Alles ist möglich.

Zur Gunner-Spezialwaffe: es gibt da so ein Set, weiss nicht ob Du das kennst... läuft...
    Und Gunner beim Event Golden Bullet... "whole lotta fun"...

• Noxious81
    895 Beiträge
    (...) weiß schon jemand wann das kommen wird (...)

Leider nein. Es wurde von Februar auf "later in 2022" verschoben. Genauer weiß man's aktuell leider nicht...

und kann ich dann endlich diese unnütze Spezial Waffe abrüsten? (...) aber weniger Dmg gegen Bosse is sowieso mies. x'D

Hm. Ich mutmaße mal, dass das Verstecken oder Ablegen der Spezialisierungswaffe nicht Teil des Updates sein wird. Aaaaaaaber die Spezialisierungen und deren Waffen sollen für das Update überarbeitet werden, so dass sie dann im Allgemeinen nicht mehr so "nutzlos" sein werden. Besonders der ja vor vielen Monden erfolgte Nerf gegen Bosse soll wieder umgekehrt werden, so dass die Dinger auch gegen benannte Gegner hoffentlich wieder was ausrichten können.

Falls Du mehr über diese geplante Überarbeitung erfahren willst, das gibt's hier im Intelligence Annex aus dem Oktober zu lesen.

Suggested Topics

Community-Details

175
604.6k
Benutzer
84.9k
Themen
370.2k