ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Prallkopp-2203
    Original poster 6 Beiträge

Heute ubisoft der Betreff sagt ja alles.... hier ein Video https://stadia.google.com/capture/e8d502d5-7471-49b6-aa3f-6726829f6fb2: (https://stadia.google.com/capture/e8d502d5-7471-49b6-aa3f-6726829f6fb2)
    Gilt es da Abhilfe?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 325 Beiträge

Hallo @prallkopp-2203, es tut mir leid zu hören, dass du die Mission aufkeimender Widerstand nicht beenden kannst.

Hast du schon versucht den Spielstand zu einem früheren Spielstand zu laden um zu sehen, ob der gleiche Fehler auftaucht?

Offizielle Antwort
  • Prallkopp-2203

@ubi-sven nein leider auch nicht....allgemein ist das noch verhalten merkwürdig

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 287 Beiträge

@prallkopp-2203 Tut mir leid zu lesen, dass das Problem weiterhin besteht. Für das bereitgestellte Video bedanke ich mich. Dieses Problem war im November 2021 bekannt, welches mit dem Patch vom 14.01.2021 behoben wurde. Da das leider mit einem vorherigen Spielstand auch nicht funktioniert hat, hast du vielleicht zufälligerweise die Möglichkeit eine andere Quest zu starten und es danach nochmals auszuprobieren?

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen!

Offizielle Antwort
  • Prallkopp-2203

Um welche Patch Nummer handelt es sich?
    Ich habe schon viele andere Quest gespielt....habe Level 150
    Ich kann auf der Bündnis Karte noch ein 220 lvl Land betreten und hält das mit den Themen

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo Prallkopp-2203,

das aktuellste Titel-Update ist seit gestern 1.4.2 und 1.4.1 wurde am 14. Januar auf allen Plattformen verteilt.

• Prallkopp-2203

@blackgentlem4n also gibt es keine Möglichkeit die Quest zu beenden?

• Prallkopp-2203

@ubi-dastan Gibt es Möglichkeiten die Quest zu beenden bzw komplett neu anzufangen?

• BlackGentlem4n
    436 Beiträge

Hallo Prallkopp-2203,

versuch am besten mit dem Patch nochmals einen früheren Spielstand zu laden, das könnte nun funktionieren. Sollte es ebenfalls nicht helfen, meld dich gern wieder und wir schauen nochmal gemeinsam, ob es noch andere Lösungen gibt. 🙂

• Prallkopp-2203

@Ubi-Dastan @BlackGentlem4n @Ubi-Sven
    Ich kann die Quest leider immer noch nicht beenden
    Wenn ich mich im Gebiet wo ich die Thanne retten soll folgen mir auf einmal wieder basim und Sigurt.
    Die drei Thanne die ich vor der Hinrichtung gerettet habe stehen mit dem vierten den ich Käfig befreit habe an einer vollkommen nutzlosen Stelle rum und ich kann die Quest dort nicht beenden.
    Am Bündnis Tisch kann ich nur noch Snotingahamscir und Oxenafordscir wählen.
    wenn ich Oxenafordscir erneut auswähle bin ich wieder an der Stelle wo ich die Quest nicht abschließen kann.

Community-Details

97
531.3k
Benutzer
79.0k
Themen
346.9k