ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• GOATECHNO
    Original poster 2 Beiträge

Wo farmt man die Waffe dark winter
    Nach Stunden lang Googeln bin ich zu keiner Lösung gekommen....
    Bitte um hilfe

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• spukie
    48 Beiträge

@goatechno
    Das wird schwierig. Bis vor wenigen Wochen gab es noch Global Events bei denen man sich Punkte erspielen konnte mit denen man Caches kaufen konnte.Für acht Punkte konnte man sich ein Cache mit einer benannten Waffe kaufen. Die Dark Winter ist eine benannte Waffe. Da sich die Entwickler entschieden haben das Spiel bis auf weiteres links liegen zu lassen fällt diese Möglichkeit also weg. Ich habe vor kurzen mal einfach so 81 ! dieser benannte Waffen Behälter geöffnet und ein wenig Buch geführt was da drin war. Bei den 81 Behältern hatte ich 1 x eine Dark Winter. Nicht sehr verheißungsvoll.

Alternativ kannst Du aber auch in Missionen/Bezirken (aber auch im „The Summit“) mit erhöhter Beutezuteilung „Maschienenpistole“ farmen.

Viel Glück.

• GOATECHNO
    Original poster 2 Beiträge

@spukie wen ich das richtig verstanden habe gibt es keine spezifische Möglichkeit dieser Benannte Waffe (dark winter) für zu farmen... heißt Im Klartext Augen Aufhalten in der Offenen Welt und MPS zu farmen oder im summit Turm!!! Richtig?

• spukie
    48 Beiträge

@goatechno So ist es. Im Summit hast Du die Möglichkeit in der Lobby auszuwählen, welche Zielgerichtete Beute du Farmen möchtest. Wenn Du in einer Gruppe mit anderen Spielern (möglichst mit einem hohen SHD Level) spielst und Du denen mitteilst wonach Du suchst erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das gesuchte Teil zu finden ( vorausgesetzt sie teilen es mit dir).

• Noxious81
    815 Beiträge
    Wo farmt man die Waffe dark winter (...)

Ich hab meine auch aus den erwähnten Named Item Kisten und ich glaube irgendwann gab es mal die erste als Missionsbelohnung im WoNY DLC.

Ansonsten ist die Dark Winter meines Wissens nach ein Dark Zone exklusives Item (wenn nicht in den letzten beiden TUs was an der Beuteverteilung verändert wurde), sie wird also weder in der LZ, in Missionen oder dem Summit fallen.

• Gwardor
    137 Beiträge

@noxious81

Ja, die Dark Winter ist DZ-Loot.
    Im Summit besteht aber immerhin noch die kleine Chance über die Herausforderungen, bei Stufe 20 gibts nen named cache. Das ist aber schon extrem umständlich.

Suggested Topics

Community-Details

240
536.8k
Benutzer
79.9k
Themen
349.5k