ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• easy15041986
    1 Beiträge

Bug auch bei mir PS5, an ubisoft. Mal ganz ehrlich ihr könnt euch bald die Zeit für andere Dinge investieren. Einmal ein bug, ok kann passieren, jedoch 2x mal den selben Fehler würde bei mir auf Arbeit vielleicht zur Abmahnung kommen. Aber ganz wichtig ist erstmal schöne DLC‘s zum Kauf anbieten oder ähnliche Pay Geschichten. Als Entschuldigung müsste ihr sie meiner Meinung zum freien Download zur Verfügung stellen. Wir gehen für Games „Luxus-Artikel“ arbeiten. Um dann festzustellen das man verarscht wird. Ihr bekommt es noch nicht mal hin a den Patch innerhalb von 1-2 Tagen zu beheben, geschweige den Bugs nachhaltig zu korrigieren. Ich war bis hierhin ein großer Fan der ubisoft reihen. Man merkt jedoch das die Qualität stagniert und allmählich nach unten wandert. Naja solange man noch käufliche Pakete zur Verfügung stellt wodurch das Game schöner sein soll oder man eine schöne funkelnde Rüstung hat. Scheint die Basis um was es geht, also die Story nicht wichtig zu sein. Für mich absolut unverständlich. Ich würde sagen, Gebt mal Infos wann das Problem behoben wird. Zumindestens ein Zeitfenster, bei so ein großen Bock sollte man Transparenz zeigen.

• MedivalAlter56
    1 Beiträge

Bei mir das selbe Problem mit der Quest - Ein Sturm braut sich zusammen - auf dem PC. Ich habe das Spiel mehrmals neu gestalteten und bei verschiedenen vorigen Ladepunkten neu angefangen. Doch die Quest startet nicht. Man wird nicht geweckt und läuft mit ganz viel Glück Dag irgendwann mal im Dorf über dem Weg. Mit den anderen NCS ist ebenfalls keine Kommunikation möglich.
    Es ist sehr schade, dass dieser Bug längerfristig nicht behoben wurde bis jetzt. Sollte dies nicht bald passieren, so denke ich für mich wied dies wahrscheinlich auch in weiteren Spielen der Fall sein und somit wäre dies dann der letzte Soielkauf dieser Reihe.

• Ghost-Mantis
    2 Beiträge

@jackole2305 ich habe 167 std. 😞
    selbe Problem

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 357 Beiträge

Hallo zusammen! Danke für eure Beiträge zu diesem Thema. Ich verstehe natürlich absolut, dass dieser Bug frustrierend ist. Wie @BlackGentlem4n bereits erwähnte, wird eine Lösung für diesen mit unserem nächsten Update implementiert. Bis dies geschieht, muss ich um eure Geduld bitten. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die hier entstanden sind.

Sobald weitere Informationen zum nächsten Update verfügbar sind, werden wir darüber in den Foren oder auf unseren Social Media Kanälen berichten.

Offizielle Antwort
  • jdfkglrlekfgk
    1 Beiträge

Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Wenn ich mich schlafen lege kommt keine Filmsequenz und Dug läuft durchs Dorf und kann so oft getötet werden wie man es schafft. Er steht immer wieder mit ca. 25% Leben wieder auf und will weiter kämpfen. Zu dem kann man mit keinen NPC interagieren und auch keine Schnellreisepunkte benutzen. Nur das Schiff und dem eigene Pferd kann interagiert werden. Leider bekomme ich aus der Cloud keine alten Spielstände die vor dem Abschluss der Vorgänger Mission liegen und kann somit nicht einmal eine andere Bündnis Quest starten um wenigestens die wahrscheinlich seeeehr lange Warte Zeit zu überbrücken.

• Grinsekatze39
    1 Beiträge

@blackgentlem4n habe ebenfalls den Bug bei der Quest ein Sturm braut sich zusammen. Wann erscheint das nächste Titelupdate? 80 Euro und ich komme nicht weiter. Nach über einem Jahr muss der Bug doch langsam mal gefixed sein.

• bjoernthiemann
    1 Beiträge

Ich habe ebenfalls dieses Problem mit DAG der Irrt im ganzen Ort rum und kloppt alle nur nicht mich, wenn ich ihn erschlagen habe, steht er unmittelbar wieder auf. Das nervt echt fast 180 Stunden in dem Spiel auf der Uhr. No Man Sky fixt sowas in null Komma nix, nachdem die am Anfang so einen Bockmist gebaut haben. Seit dem sind alle Add Ons für Lau, da könnt Ihr Euch echt mal eine Scheibe von abschneiden. Aktuelle Version Patch 1.4.2 auf der PS4 Pro.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo zusammen,

wie bereits mehrmals hier erwähnt, erscheint ein Fix für dieses Problem mit dem nächsten Titel-Update, was demnächst auf allen Plattformen verteilt wird. Bitte behaltet das Forum und die offiziellen Kanäle im Auge für weitere Infos zum Update. 🙂

• REBELL7773
    1 Beiträge
    Hallo
    habe das gleiche Problem (17.02.22)

• BimmBummAlex
    1 Beiträge

Habe das Problem ebenfalls nach 70h Spielzeit. Spiele auf der PS5 mit dem Upgrade des PS4 Spiels. Habe alle AC teile gespielt und immer viel Spaß gehabt alles zu machen und auf Platin zu spielen. Aber das ist echt ärgerlich wenn die Hauptquest nicht weitergeht und das schon seit mehr als einem Jahr…
    hoffe das es bald für alle endgültig gefixt wird.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo BimmBummAlex,

das Problem wurde mit dem gestrigen Titel-Update erneut behoben. Bitte schau, dass du alle Updates installiert hast. Sollte das Problem weiterhin bestehen, meld dich gern nochmal.

• EssTe_Mhm
    3 Beiträge

Sehr schön … 26.02.2022 - Bug ist noch da, SW auf aktuellem Stand (1.5.0)

PS4, 112h gelaufen ohne wirkliche Probleme

• EssTe_Mhm
    3 Beiträge

Vielen Dank … Patch 1.5.0.1 hat bei mir genau nichts geholfen.

also dann alten Spielstand vor der Misere laden und weiter erkunden. Traurig das ganze!

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 497 Beiträge

Hallo zusammen 🙂

Tut mir leid zu lesen, dass der Bug bei euch weiterhin vorkommt. Könntet ihr uns dazu bitte Videos zur Verfügung stellen? Wir müssten darin auch sehen können, dass ihr das neueste Update installiert habt. Dann geben wir das gerne ans Entwicklerteam zur Untersuchung weiter 😊

Offizielle Antwort
  • EssTe_Mhm
    3 Beiträge

Update nach einem Chat mit UBI:

Diese Quest startet in den DLC „Die Zeichen Ragnaröks“.

Quest „Sesshaft werden“ als auch „Ruhelose Träume“ müssen erledigt sein, dann klappt das auch mit DAG und dem Wecken in der Nacht.

✌

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@esste_mhm

hmm kurze Verständnisfrage, was machen denn die, welche kein Ragnarök haben bzw. stammt dieser Bug aus einer Zeit lange vor Ragnarök da kann doch was nicht stimmen.

lg

Community-Details

48
599.7k
Benutzer
84.5k
Themen
368.2k