ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• editorial
    Original poster 1598 Beiträge

Den Gegner mit einer starken Streitmacht zu überwinden und das Spiel zu gewinnen, ist ein tolles Gefühl, aber wie gelingt euch das, wie müsst ihr eure Wirtschaft aufbauen und worauf müsst ihr achten?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Barbalatu
    Community Developer 226 Beiträge

@frodosam1 Danke dir. Der Fehler wurde bereits ans Forum Team weitergeleitet.

Offizielle Antwort
  • Flowman89
    11 Beiträge

@ubi-barbalatu
    Könnt ihr schon was zum Beta Feedback sagen?
    Wird das Spiel mit den Features der Beta veröffentlicht oder werden noch Änderungen wie beispielsweise "Fruchtbarkeit" oder "Förster" hinzugefügt?

Generell wäre es schön bis auf diese Artikel wie diesen hier, mehr von euch zu erfahren. Sind ja keine 50 Tage mehr bis zum Release.
    Würde sich ja bestimmt Positiv auf die Vorbesteller auswirken, wenn ihr uns Hoffnungen macht, dass die Dinge welche in der Beta fehlten, es noch ins Spiel schaffen.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber kam ein Post nach der Closed Beta? Wie es weiter geht? Gibt es noch eine Open Beta?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...

PS: Post kann gerne verschoben werden, wenn er hier nicht her passt.

Beste Grüße,
    Manu

• Frodosam1
    331 Beiträge

@flowman89 Nächste oder übernächste Woche soll dazu etwas kommen, habe ich mitbekommen.

• SpiderFive
    42 Beiträge

@ubi-barbalatu

Hast du schonmal geschrieben. Hilft leider nicht.

Die Fehler bzgl der Linksetzung werden jedoch weiter gemacht.

Vielleicht solltest du denen mal zeigen, wie es richtig geht, damit es sich festsetzt. 🙂

• Frodosam1
    331 Beiträge

Warum sieht die Shady Tavern eigentlich bei jedem Volk gleich aus?

Wird die noch verändert oder abgeschafft?

• SpiderFive
    42 Beiträge

@frodosam1 Vielleicht denkt man, dass man mit großen Unterschieden die Spieler intellektuell überfordern würde ....

• IC3M4N1089
    24 Beiträge

@frodosam1
    Ich finde die Idee, dass man in einer Taverne für Gold/Edelsteine Söldner anwerben kann, eigentlich ganz gut. Das kann ruhig so im Spiel bleiben. Aber wenn die Taverne durch den Spieler gebaut werden soll, dann sollte jedes Volk auch sein eigenes Modell bekommen.
    Man könnte die Taverne aber auch als Point of Interest auf die Map setzten. Man könnte die Söldner dann nur rekrutieren, wenn man den PoI erobert hat. Dann bräuchte die Taverne nur einen Skin und man hätte einen PoI, um den es sich wirklich lohnt mit dem Gegner zu kämpfen.

• Knight_Redwood
    58 Beiträge

@frodosam1
    Die Einheiten aus der Shady Tavern waren doch wenn ich mich richtig erinnere auch dieselben mit den gleichen Skins? Das wäre sicherlich eine Möglichkeit um etwas unterschiede in die Völker rein zu bringen wenn da nicht immer ein Ochse oder eine Assassine bei raus käme...
    Andererseits ist die Vogelscheuche ja auch immer dieselbe...

• Frodosam1
    331 Beiträge

@knight_redwood Ja du hast Recht. Also da sollte es dann zumindest auch Unterschiede geben.

• Sanctuary2056
    11 Beiträge

Ich werde mich darauf konzentrieren, dass dem Spiel ein volles Addon an Content fehlt um 60€ Wert zu sein.

Was sind das überhaupt für Fragen?
    Möchtet ihr euch auf einen bestimmten Einheitentyp konzentrieren?
    Nein! Die 3 Einheitentypen benötigen die selben Rohstoffe und sind Rassenabhängig bunt gemischt, am effektivsten.

Soll eure Armee klein oder groß sein?
    Nein! Meine Armee soll größer sein.

Legt ihr den Schwerpunkt auf die Forschung?
    Ähm, Nein. Upgrades ohne Fundament ist die NULL zu multiplizieren.

• Judgement-Air
    1 Beiträge

Sorry aber das wird das Erste der ganzen Siedler das ich auf keinen fall kaufen werde, nicht mal für 5€. Wo bleibt die der spaß am Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft ? Es war bereits in den letzten spielen abzusehen das es nicht mehr um den Aufbau, das entdecken geht sondern nur noch um das erobern und kämpfen. Zurück zu den wurzeln die Siedler III oder IV mit modernen Grafiken das hätte ich mir gewünscht und auch gekauft. Sorry Aber voll Verkackt !

Suggested Topics