ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• DaMarcat
    Original poster 5 Beiträge

Hallo Community !

Ich habe gemerkt, dass ich keine XPs in der DZ bekomme, egal in welcher.
    Die Stufe 6 bleibt. Ich habe mich von NPCs töten lassen und habe ein wenig XPs verloren, sodass ich jetzt 1069 Erfahrungspunkte habe. Bis Stufe 7 fehlen noch so um die 1600 oder so.

Ich muss anmerken, dass ich seit einiger Zeit einen PC habe. Erworben habe ich die Version mit dem Level-30-Boost und NY-Erweiterung. Liegt das vielleicht daran ?
    Ich habe über 40 Tage auf der PS4 gezockt. (DZ Stufe 50, SHD 567), hatte keine Lust wieder von vorne anzufangen.

Auf dem PC habe ich jetzt so um die 11 Tage Spielzeit und SHD 755. Ich wollte halt mal wieder in die DZ.
    Hat jemand so etwas schon mal gehabt ?
    Die SHD-Punkte werden in der DZ gezählt, aber nicht die DZ-Erfahrungspunkte. Ganz eigenartig.

Hat jemand einen Rat ? Danke im Voraus und guten Loot, Agents.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Noxious81
    908 Beiträge

Moin Agent...

Von welchen XP reden wir und von welchen Aktivitäten? Denn bereits vor einer gaaaaanzen Weile wurden die PvE- und PvP-Aktivitäten auch hinsichtlich der verdienten Erfahrungspunkte getrennt.

Das heißt, dass DZ-XP zum Erhöhen Deines DZ-Levels nur durch PvP-Aktivitäten (z. B. PvP-Kills, Items ausfliegen, Lieferungen abfangen) verdient werden können.
    Mit PvE-Aktivitäten in den den Dark Zones (z. B. PvE-Kills, Landmarks) steigerst Du hingegen Dein "normales" Agenten-Level bzw. bekommst Erfahrungspunkte zum Erhöhen deines SHD-Levels.

• DaMarcat
    Original poster 5 Beiträge

@noxious81 Das ist mir irgendwie entgangen, obwohl ich regelmäßig die News zu TCTD2 auf mein-mmo lese.🤔 Dankeschön, jetzt weiß ich, was zu tun ist.
    Grüße an alle Agents und guten Loot für alle 😊

• Noxious81
    908 Beiträge

Gerne gerne... und ja, man kann ja mal was in so ewig langen Patch Notes überlesen oder einfach vergessen, dass man vor über einem Jahr mal was überflogen hatte.

Dir dann hoffentlich viel Spaß und gutes Gelingen beim Farmen der DZ-XP!

Suggested Topics