ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Witti1995
    Original poster 2 Beiträge

Hey liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin mittlerweile bei Stufe 30 und habe ganz DC "erobert" bis auf den True Sons Stützpunkt. Seit drei Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich an einem neuen Tag das Spiel starte plötzlich längst eroberte Kontrollpunkte (alle in West End und Downtown West) wieder in feindlicher Hand sind, egal ob ich sie den Abend davor wieder zurück erobert habe. Desweiteren sind ständig die Missionen der Bank und der Herstellung des SHD-Netzwerkes im Regierungsbunker wieder offen (Im Titel der Mission steht "Wiederholen") Nebenbei sind die Cleaners in DC an nur einem Kontrollpunkt vorhanden (Ich dachte die gehören nur nach NYC) und die Fahndung nach Hornet ist auch aktiv (denke der gehört auch nur nach NYC). Habe ich in der Story was verpasst? oder ist das ein technisches Problem mit dem Speichern?
    Ich habe versucht im Web die Antwort auf meine Fragen zu finden, aber finde leider nichts und bin auch schon mittlerweile etwas frustriert. Ich hoffe jemand von euch hat die Antwort.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    158 Beiträge
    Best Answer

@witti1995

Hallo,

die Kontrollpunkte sind dynamisch, die werden irgendwann vom Feind wieder eingenommen wenn die Story soweit durch ist. Auch das mit dem Wiederholen der Missionen ist normal. Sobald Du Stufe 30 erreicht hast, ist der Storymodus für die erledigten Missionen beendet. Die kann man, zB zum grinden von besserem gear, immer wieder laufen.
    Und während die Fahndung aktiv ist, sind Cleaners auch in Washington zu finden (West-End wenn ich mich recht erinnere). Ich seh da jetzt kein Problem. Eventuell hat die Fahndung irgendwas getriggert obwohl das Kapitol noch nicht erledigt ist, mehr aber imho nicht.

• Gwardor
    158 Beiträge
    Best Answer

@witti1995

Hallo,

die Kontrollpunkte sind dynamisch, die werden irgendwann vom Feind wieder eingenommen wenn die Story soweit durch ist. Auch das mit dem Wiederholen der Missionen ist normal. Sobald Du Stufe 30 erreicht hast, ist der Storymodus für die erledigten Missionen beendet. Die kann man, zB zum grinden von besserem gear, immer wieder laufen.
    Und während die Fahndung aktiv ist, sind Cleaners auch in Washington zu finden (West-End wenn ich mich recht erinnere). Ich seh da jetzt kein Problem. Eventuell hat die Fahndung irgendwas getriggert obwohl das Kapitol noch nicht erledigt ist, mehr aber imho nicht.

• Witti1995
    Original poster 2 Beiträge

@gwardor

Perfekt, danke für die Antwort. Dann bin ich beruhigt.

Suggested Topics