ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• CrewKuh
    Original poster 5 Beiträge

Warum gibt es keine Random Funktion für Crew Suche damit Spieler die einen kleinen Freundeskreis, Freunde die fast nie Online oder keine Einladungen annehmen auch die Möglichkeit haben in den Genuss des sehr grosszügigen Windschattens zu haben. Viele Spieler die neu in das Spiel kommen könnten auch von erfahreren Spielern im Summit profitieren. Wie ich schon von mehreren Rookois gehört habe spielen sie kein Summit weil es für sie nur fustrierend ist und es dann lieber bleiben lassen.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• OBu42
    247 Beiträge

@crewkuh

Nun ja, im Prinzip gibt es das ja: Du hast bis zu 8 Spieler*innen in Deiner Session und Du kannst die anfragen ob sie in eine Crew kommen wollen. Zwingen kann man natürlich niemanden...
    Ich selber nehme immer mal wieder Crew-Anfragen auch von unbekannten Leuten an, wundere mich dann nur manchmal, in welche Rennen die mich dann einladen. Aber wenn dann jemand etwas möchte, in dem Windschatten sinnvoll ist, dann helfe ich gerne.

Bei den Radarfallen lohnt es sich auch oft, einfach mal am optimalen Startpunkt zu warten. Wenn man dann selber 1-2x voraus fährt wird man auch gerne mal gezogen. Da braucht es nicht einmal eine Crew für.

Der Frust der Rookies hat allerdings vermutlich wenig mit Windschatten zu tun. Bei mir macht das ~200 Plätze im Gesamtrang aus ob ich Windschatten habe oder nicht. Das ist dann eher die Verfügbarkeit von Teile-Sets und Pro-Tuning.

• CrewKuh

@obu42 Bräuchte Crew für die Hobbys, Hummer Concept, in etwa 30x eingeladen nur Absagen, dann habe ich den Ton vom Spiel abgedreht mir Kopfhörer mit guter Musik aufgesetzt und mich durch die Tests durchgebissen 500x Street, 200x Offroad. Werde nie wieder eine Crew Einladung raussenden und auch nie wieder eine annehmen. Problem gelöst.

• OBu42
    247 Beiträge

@crewkuh

Wenn Du magst melde Dich gerne - wir sind Abends öfter mit (wenigen) Leuten im Spiel und per eigenem Discord unterwegs - da findet sich auch immer mal jemand der noch irgendwas mit macht, auch wenn er es schon hat.

• CrewKuh

@obu42 Herzlichen Dank für das Angebot. LG MuhKuh.

• CesarAmati
    5 Beiträge

@obu42 Hallo, ich spiele auf PC The Crew 2, jetzt schon seit ein paar Tagen und ich habe auf YouTube gesehen, dass der Hummer Concept aus den Hobby Herausforderungen ein gutes Offroad Fahrzeug ist. Wenn es für Dich OK ist, schicke ich Dir eine Freundschaftsanfrage und vielleicht kann mir jemand mit der einen oder anderen Aufgabe, die nur in einer Crew gemacht werden kann, helfen. Discord benutze ich nicht, da mich zuviel Reden sehr vom Spiel ablenkt, aber über Freundschaft oder P3 kann man kurz das nötige schreiben. Danke. LG Cesar.

• OBu42
    247 Beiträge

@cesaramati

ja, mach das ruhig...

• PoisonEarlobe
    5 Beiträge

Einer der letzten Male habe ich um die 20x versucht eine Crew zu machen oder einer beizutreten, völlig sinnlos. Freundschaftsanfragen das selbe, auch Sinnlos. Wenn es keine Liste gibt mit Spielern die eine Crew akzeptieren ist es Sinnlose Zeit und Energie Verschwendung. Mache ich auch nicht mehr. Bekommst du mal einen in die Crew drückt keiner P3 um zu Kommunizieren was er oder du willst, sind einfach nicht intelligent genug. Also Freundschaftsanfrage dann geht es auch über das Profil, dann spricht er keine andere Sprache als ^~ççç, super, also Übersetzer, nee keine Antwort, alles Sinnlose Zeitverschwendung. Ich gebe auf, das ist einfach nur Verkackeiern. Danke.

Suggested Topics