ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• ollyhal
    Original poster 2 Beiträge

Hallo Leute,

Es heißt in der Hilfe zum Hugathjofr: "Um die aktivierten Kräfte zu tauschen, nimm einfach eine andere Kraft als Ersatz auf."
    Nett gesagt, aber wie? Muss ich dazu zum Schmied? geht es so - was muss ich anklicken? Irgendwie bin ich blind. Ich habe 4 Fähigkeiten und würde gerne eine von meinen zwei möglichen Plätzen neu bestücken

Das muss doch irgendwie....

Gruß, Olly

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Mondyto
    87 Beiträge
    Es heißt in der Hilfe zum Hugathjofr: "Um die aktivierten Kräfte zu tauschen, nimm einfach eine andere Kraft als Ersatz auf."Nett gesagt, aber wie? Muss ich dazu zum Schmied? geht es so - was muss ich anklicken? Irgendwie bin ich blind. Ich habe 4 Fähigkeiten und würde gerne eine von meinen zwei möglichen Plätzen neu bestücken Das muss doch irgendwie....Gruß, Olly

hi,
    bin zwar erst paar Minuten aus der ersten Zuflucht raus, aber mMn kann man nur in der Landschaft an der entsprechenden Leiche oä. wechseln.
    Zb wenn man wieder als Rabe fliegen will, muss man einen vom Himmel schiessen.
    Ich denke aber, wenn man eine bestimmte Kraft braucht, ist alles dafür in der Nähe.
    Außerdem gibt es ja irgendwann 2 Slots dazu, so dass 4 Kräfte per Schnellzugriff verfügbar sind.

hf

• Dzzr0
    24 Beiträge

@Mondyto bist du dir sicher das man iwann alle 4 Steuerkreuz Tasten (Ps4) bzw 4 shortcuts bekommt. Ich meine das es zwar 4 verschiedene Hugr-Rip Fähigkeiten gibt, allerdings kann ich bis jetzt immer nur 2 shortcuts gleichzeitig belegen.
    Bin ich denn der einzige den das iwie hart beim spielen stört ?! 🤔

• ZeichenHenne
    309 Beiträge
    Es heißt in der Hilfe zum Hugathjofr: "Um die aktivierten Kräfte zu tauschen, nimm einfach eine andere Kraft als Ersatz auf."Nett gesagt, aber wie? Muss ich dazu zum Schmied? geht es so - was muss ich anklicken? Irgendwie bin ich blind. Ich habe 4 Fähigkeiten und würde gerne eine von meinen zwei möglichen Plätzen neu bestücken Das muss doch irgendwie....Gruß, Olly

Neu belegen geht, indem du die geünschte Fähigkeit von einen Gegner einsammelst und dann auf eine Taste legst, idR sind alle Fähigkeiten in der Nähe die man nutzen sollte bei bestimmten Szenarien. Ich habe mit inzwischen die 3tte Taste freigespielt.Die einzige Fähigkeit die ich immer bei habe ist Muspelheim, sonst wechselt das gern mal aber mit 3 im Gepäck hat man nahezu immer das passende dabei.

lg

• ollyhal
    Original poster 2 Beiträge

@zeichenhenne ja das habe ich befürchtet, dass es nur geht, wenn auch ein entsprechender getöteter Gegner da ist. Also leider nicht frei belegen.
    Danke Dir

• Mondyto
    87 Beiträge

@ollyhal
    gern geschehen^^

• Fuchura
    5 Beiträge

@mondyto
    Irgendetwas scheint nicht zu klappen, zumindest kann ich die Belegung nicht ändern, auch wenn ich einen Gegner mit der entsprechenden "Eigenschaft" getötet habe, mich danebenstelle und "R" drücke. Dann sagt mir das System immer, daß ich diese "Kraft" bereits erlernt habe. Mache ich da etwas falsch?
    Mittlerweile hat sich der Fehler nach einem Neustart in Luft aufgelöst.

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@fuchura

keine Ahnung was los ist, aber zZt geht vieles daneben, ich hab Opale wieder auf der Map, wenngleich ich sie alle eingesammelt habe, da ich ja die Karte gekauft hatte, ich kann neben das Ziel für 'ne Headshot schiessen, ich beame mehrere Meter durch die Gegend, Wetttrinken ist ohne Wetteinsatz, man könnte es ewig fortsetzen es ist immer dasselbe aber wozu kostbare Lebenszeit darin investieren, können die machen die dafür bezahlt werden
    Aber idR wenn diese Meldung kommt, hast du diese Fähigkeit bereits ausgerüstet, zwei Tasten mit der gleichen Fähigkeit geht nicht.

In diesem Sinne

Community-Details

147
597.0k
Benutzer
84.3k
Themen
367.6k