ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Mike_zero_one
    Original poster 1 Beiträge

Hallo Leute,
    wurde die dark winter aus der Kategorie Maschinenpistole und Summit rausgenommen? Habe in letzter Zeit ca 160 Levels im Summit auf herausfordernd mit 5 Direktiven runtergespielt. Keine dark winter.
    Gut, in der dark zone war ich nicht. Ist nicht so meines. Hat da jemand vielleicht einen Tip? Und bei C. Mendoza schau ich natürlich auch nach...
    LG Mike

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• spukie
    57 Beiträge

Wenn du nicht in die DZ willst, ist die einzige Möglichkeit an eine Dark Winter zu kommen das beschaffen von Benanntes Objekt Behältern. Diese Woche gibt es zwei Behälter als Belohnung in der Huntsman -Liga. Nächste Woche wird es dann richtig spannend. Da kannst Du dann während des Global Events „Wiederbelebt“ mit den erspielten Punkten Benanntes Objekt Behälter kaufen (für 8 Punkte). Der Händler ist gegenüber vom Helipad für den Raid.

Das ganze ist aber sehr ermüdend denn in den Benannten Behältern gibt es ja nicht nur die Dark Winter.

• spukie
    57 Beiträge

Nur zur Info: Bei der Fahndung ist mir bei der Eliminierung des Ziels Titan (das ist das letzte Ziel) eine Dark Winter gedroppt worden. Ich weiß nicht ob das jetzt Normal ist oder ob das jetzt Zufall war.

• spukie
    57 Beiträge

Eine Dark Winter habe ich jetzt aus einem Saison Behälter aus dem laufenden Wächter Event bekommen. Die Dark Winter gibt es also nicht nur in der DZ.

• Gwardor
    158 Beiträge
    Die Dark Winter gibt es also nicht nur in der DZ.

Die DZ-only Items die während einer Season neu hinzukamen, konnten schon immer in den season-caches gefunden werden. In named Item Kisten ist sowieso alles benannte enthalten.
    Die Dark Winter ist in irgendeiner Season als neue Benannte Waffe eingeführt worden (welche weiss ich jetzt nicht), damit kann sie in entsprechenden Season-Behältern natürlich auch enthalten sein.

Die Dark Winter ist als Drop nach wie vor ein DZ-Only-Item, was man in den Behältern findet ist ja kein regulärer Drop.

Suggested Topics