ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• DeventerHerveld
    Original poster 6 Beiträge

Herausforderung/ Drecksarbeit der Valkyria

Super! Habe gerade den Tread gefunden. Dank eSgrayU. konnte ich den Quest abschließen und mit den Hinweisen von GS:
    So funktioniert es:

1. Nutzt die Schnellreise zum Aussichtspunkt Runied Tower in East Anglia
    2. Reitet von hier aus südlich zur Scotthoh Farm
    3. Erledigt dort alle Feinde.
    4. Setzt euch auf ein Dach und bewegt euch für 5 bis 15 Minuten nicht.
    5. Wartet, bis Eivor einen Kommentar ablässt.
    6. Nutzt nun Odins Sicht und sucht nach einer blauen Questmarkierung
    7. Begebt euch zum markierten Körper und bestätigte die Tötungen der bereits erledigten Feinde.
    8. Rache abgeschlossen.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 820 Beiträge

@deventerherveld Hi und danke für deinen Beitrag 😊 Damit wirst du sicher anderen Spielern weiterhelfen, vielen Dank dafür!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    363 Beiträge

@deventerherveld

Ja so fuktioniert es, super Zusammenfassung, leider geht es derzeit nur so, ach aj ab und zu mal platt machen lassen für die anderen.

lg

• Gordon_1234
    32 Beiträge

Guten Abend,

diese Herausforderung ist ja diese Woche wieder dabei. Der bekannte Punkt, in Englaland funktioniert ja zum Glück noch. Da ich diese Stelle in Englaland auch getestet hatte, habe ich gesehen dass dieser Hinweis auf eine Rache-Quest nicht direkt in diesem Scothou-Gehöft erschienen ist, sondern etwas nördlicher in der nähe eines Vorposten. Da wurde der Spieler den man rächen soll von Wildschweinen getötet.

Aber wer den DLC Zorn der Druiden hat und für diese Herausforderung mal etwas Abwechslung möchte, kann diese Herausforderung auch in Irland erledigen.
    Da habe ich heute zufällig eine Stelle gefunden wo recht schnell der Hinweis auf eine Rache-Quest kommt. Und zwar ist die Stelle in Ulaid direkt bei dem Kloster: Mainistir Mhaigh Bhile. Nach Erledigung der Rache in Irland, wurde diese Herausforderung bei UBISOFT CONNECT sofort als erfolgreich angezeigt.

Hier auch ein paar Screenshots zu den genauen Standorten.
    Englaland:
    spoiler
    Irland:
    spoiler

Aber egal wo Ihr diese Herausforderung macht, denkt bitte auch daran euch selber mal töten zu lassen damit es immer wieder genug Spieler zum rächen gibt. Danke!

P.s.: Ich spiele auf der PS4 und ich gebe keine Garantie dass es in Irland wirklich auf allen Plattformen oder bei allen Spielern funktioniert.

Grüße,
    Gordon

• ZeichenHenne
    363 Beiträge

@gordon_1234

Top, die Stelle in Irland kannte ich noch gar nicht. Muss ich mal probieren beim nächsten mal, leider zu spät gelesen.

Ach ja, wie gesagt auch mal töten lassen. Damit das schneller geht, Speicherpunkt erstellen, Fähigkeiten zurücksetzen auf Stärke 1 und dann hinrennen, vorzugsweise macht ihr das als erstes. Wenn ihr getötet wurded, letzten Speicherstand laden, Fähigkeiten sind wieder da und dann die Anleitung befolgen

In diesem Sinne

• Gordon_1234
    32 Beiträge

Guten Abend,

@zeichenhenne

ich kannte diese Stelle in Irland auch noch nicht und habe mich erschrocken als Eivor diesen Satz: "Was haben wir denn hier?" sagte. 😁

Da es ja ein Kloster ist und man eh schon dahin gereist ist, hat es noch den Vorteil dass es dort mehrere Gegner gibt und man diesen Ort auch sehr gut für andere Herausforderungen, wie zum Beispiel für Attentate, Gegner verbrennen oder vergiften, oder mit dem Bogen töten, oder, oder, sehr gut nutzen kann. Und es ist halt wirklich mal was anderes.

Allerdings ist da leider der große Nachteil der sehr langen Ladezeiten beim hin und herreisen. 🙁 ( Zumindest bei mir auf der PS4 )

Muss halt jeder für sich Entscheiden diese Alternative zu nutzen. ( Sofern sie wirklich bei allen und auf allen Plattformen funktioniert!? )

Gruß,
    Gordon

• ZeichenHenne
    363 Beiträge

@gordon_1234

Noch eine Ergänzung, bei der Veste von Dofras hab ich gleich 2x kur hintereinader einen Rachequest bekommen.

lg

• Gordon_1234
    32 Beiträge

@zeichenhenne

Top! 👍 Das ist eine schöne Stelle und da sie in Englaland ( in Caent ) ist, ist sie für alle nutzbar!
    Danke fürs teilen! ☺

Grüße,
    Gordon

Edit:
    Ich war neugierig ob diese Stelle auch bei mir ( PS4 ) funktioniert und es funktioniert!
    Screenshots im Spoiler:

spoiler

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 820 Beiträge

@gordon_1234 Vielen Dank für deinen Tipp, das hilft sehr vielen Spielern 👍 Wir wissen das sehr zu schätzen, danke dir!

Offizielle Antwort

Suggested Topics