ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• DeventerHerveld
    Original poster 6 Beiträge

Moin Forum!
    Bin mit dem Spiel bis auf Ragnarök (100 %) durch und habe alle Regionen und alle Haken gesetzt im Atlas in allen Regionen!
    Mir fehlt nur noch Svartalfheim, das neue DLC! Da bin ich noch am Anfang.
    Anbei ein Screenshot der letzten Trophäen, die mir noch fehlen.
    Warum erhalte ich die Trophäe Vollendender Vollender nicht?
    Muss ich auch alles in Ragnarök erledigen?
    Oder liegt es daran, dass ich die Meisterherausforderungen In Englaland noch nicht alle auf Gold habe?
    Bin Level 535 und habe überall mindestens 22 Beherrscherpunkte jeweils im Bär, Rabe und Wolf verteilt.

Edit: Bin jetzt noch mal alle Länder (Englaland, Nordvege, Vinland, Insel der Nebel, Irland und Frankenreich) und die darin enthaltenen Regionen abgegangen. Sogar in Asgard war ich noch mal. Überall, in allen Regionen, sind die 3 goldenen Haken (Reichtum, Rätsel, Artefakte), das einzige was noch offen ist, ist das neue DLC.
    Und es gibt natürlich noch einige goldenen Punkte (auch) in Englaland (die sind aber optional, oder?) sowie noch zwei Meisterherausforderungen. BItte um Rat!!
    Edit 2: Die Karte von Die Zeichen Ragnaröks ist natürlich noch offen!!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo DeventerHerveld,

für diese Trophäe musst du nur im Hauptspiel alle Regionen des Landes abgeschlossen, also auch alle Dinge auf der Karte erledigt haben. Eventuell ersteckt sich ja noch irgendwo ein Steinrätsel, was du noch nicht erledigt hast? 🙂

• DeventerHerveld
    Original poster 6 Beiträge

Hallo @blackgentlem4n!

Erstmal vielen Dank für dein Antwort!!! Habe echt alles erledigt, glaube ich, bis auf die Meisterherausforderungen und das neue DLC! Auch die Flußraubzüge habe ich nicht abgeschlossen. Aber bin schon mit Jomswikingern der Stufe 2 unterwegs. Jetzt sag nicht, ich muss jeden goldenen Punkt finden?! Es geht doch nur um die drei Haken Reichtum, Rätsel und Artefakte, oder???!!

Betrifft die Trophy nur Englaland oder alle Regionen im Atlas, siehe letztes Bild? Ich habe in allen Regionen überall drei Haken! So wie hier in Grantabrycgscir!

Community-Details

80
602.7k
Benutzer
84.7k
Themen
369.3k