ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Streetzzi
    Original poster 39 Beiträge

Ich habe gesehen, dass sich mehrere Spieler den McLaren Senna schon mal vorag gehackt haben. Wird das von UbiSoft geduldet? Jemand der sowas macht kann sicher auch auf die Fahrphysik zugreifen, in PvP LiveBattle bin ich schon auf ganze Gruppen gestossen die, so scheint es, wie auf Schienen Fahren. Wird da was gemacht oder darf sich jeder die Autos hacken?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• PURPLE-FOX-
    6 Beiträge

@streetzzi Guten Morgen Streetzzi, bezüglich des Maclaren Senna, ich habe den auch schon oft gesehen in Live Battle bzw habe gehört das viele einen ,,Glitch" gemacht haben, es gab soweit ich aber mitbekommen habe auch Spieler die ins Spiel reingingen und dieses Fahrzeug hatten ohne diesen Bug Glitch anzuwenden, und man kann schlecht Leute find ich für ein Spielfehler bestrafen findest du nicht auch, und wenn bewusst gemacht wurden ist soweit ich weiß war es weil entweder man es nicht abwarten konnte oder weil (was ich nicht fair finde) dieses Auto in Summit bzw für Bestzeit fahren in Events genutzt wurde

Liebe Grüße, Purple Fox

• Streetzzi
    Original poster 39 Beiträge

@purple-fox Hallo, danke für deine Mitteilung. Ich fordere keine Bestrafung, eine solche Forderung meiner Seits würde auch sicherlich nichts bewirken. Ubisoft wird hoffentlich wissen was sie akzeptieren oder nicht. LG Streetzzi.

• PoisonEarlobe
    5 Beiträge

@streetzzi Dieser Hack wird schon einige Zeit im Netz zum Kauf angeboten. Der Preis ist anscheinend verhandelbar, aber der/die Anbieter nehmen was sie bekommen können. Der Verkauf wird anscheinend nur über persönliches e Mail abgewickelt. Ich werde mir diesen Hack nicht kaufen aber scheinbar haben einige Spieler schon zugeschlagen, auf YouTube sieht man diesbezüglich schon Videos. Garantie, dass der Acount nicht deswegen gesperrt oder gelöscht wird gibt es keine.

• PURPLE-FOX-
    6 Beiträge

@poisonearlobe Es gibt kein Hack, das was du meinst ist das mit Spotify wenn man das öffnen tut in einem bestimmten Punkt, aber es gibt kein Hack bzw das was auf YouTube ist in den Videos, wird immer ein und derselbe Glitch gezeigt , jeder x beliebige Spieler könnte theoretisch das absichtlich oder unabsichtlich auslösen, dies ist ein Bug/Glitch, der Unterschied zwischen Hack und Glitch ist , ein Glitch kann möglicherweise unbewusst /bewusst passieren, und das auf YouTube ist ein Glitch , ein Hack wäre wenn jemand das Programm oder die Spieldateien umändern würde bzw das Programm des Spiels umändern tut, dies ist nirgends gezeigt und unter YouTube Videos, ich habe recherchiert, steht in den Kommentaren immer Glitch, selbst was du meintest dass sich Leute dass hin und her schicken , das habe ich auch durch YouTube mitbekommen, wird zwar wie du richtig sagst hin und her geschickt aber diese Leute schicken einen Glitch sich hin und her, ob diese sich dass auch auf anderen Plattformen hin und her schicken ist auch nicht abwegig wenn man so die YouTube Videos sieht, aber du kannst nicht sagen dass die Leute hacken, da es ein Glitch ist, angenommen ein Spieler der den Glitch unbewusst ausgelöst hat, was dann? Ihn als Hacker bezeichnen? Diese Person kann nix dafür.Ist der Glitch bewusst ausgeführt kann man höchstens sagen dass es ein Glitcher ist, und hatten diese Leute wirklich gehackt dann hätte Ubisoft diese Spieler schon gebannt und es hätte überall von einem Hack die Rede sein müssen . Ich würde mir wünschen wenn du dass dort zu Herzen nimmst und mich verstehen tust, ich bin dir nicht böse deswegen dass was du geäußert hast , ich hoffe du kannst meine Sicht und meine Erklärung gut verstehen

Mit freundlichen Grüßen
    Purple Fox
    PS:Es war ja schon alles richtig was du geschrieben hast nur das mit Hacker und Hack ist nicht richtig bzw nicht zutreffend da wie gesagt es ein Glitch ist

• PoisonEarlobe
    5 Beiträge

@purple-fox Danke für Deine Erklärung, ich bin nicht sehr versiert auf dem IT Sector. Aber ich denke ob jetzt Hack oder Glitch Ubisoft dürfte das anscheinend nicht weiter beschäftigen und da du es ungewollt ausgelöst hast würde ich mir weiter keine Sorgen machen und das Spiel einfach geniessen und cool weiterspielen. Viel Spass noch und Grüsse vom linken und auch vom rechten Earlobe.

Community-Details

129
607.4k
Benutzer
85.0k
Themen
370.9k