ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Dzzr0
    Original poster 24 Beiträge

Hi,
    Ich glaube der Titelname ist selbsterklärend.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• BlueDragonHH
    1 Beiträge

Hab das gleiche Problem. Festplatz nicht vorhanden und die dazu gehörigen Charaktere sind nicht mehr ansprechbar. Irgendwer 'ne Lösung?

• BlackGentlem4n
    448 Beiträge

Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin oder ist es mittlerweile behoben? 🙂

• Goodi.
    2 Beiträge

Fehler ist nun bekannt und es wird wohl laut Support daran gearbeitet

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 367 Beiträge

Hallo zusammen! Wie @Goodi sagte, untersuchen wir diesen Fehler bereits. Entschuldigt bitte eventuelle Unannehmlichkeiten!

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    309 Beiträge

@ubi-deta

Warum nehmt Ihr denn nicht die Lösung aus dem letzten Jahr, da gab es doch haargenau dasselbe Problem.

• CommanderT.
    1 Beiträge

habe leider das gleiche Problem mit der gleichen Aussage, habe alte Speicherstände geladen, zurückgesetzt, sogar alles noch mal neu installiert, geht nichts. Aussage war nur, keine Lösung aktuell! Wie war die Lösung letztes Jahr? Da hatte noch kein AC Valhalla!

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@commandert

Ja das wissen nur die Jungs bei Ubi 😞

• Ubi-Deta

Hey @zeichenhenne! Eine exakte Antwort kann ich hier leider nicht liefern, da ich nicht für das Valhalla Entwicklerteam arbeite. Eine Vermutung kann ich hier aber einmal anstellen: Auch wenn der Fehler, der hier auftritt dem fehlenden vorherigen Festival ähnelt, heißt das nicht automatisch, dass der Auslöser für diesen Bug der gleiche ist. Die Chancen stehen gut, dass die Entwickler eben das bereits ausprobiert haben. Auch wenn die Situation für Spieler (in diesem Fall also das fehlende Festival) nahezu gleich ist, kann die Ursache komplett unterschiedlich sein. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald behoben wird!

Hallo @CommanderT! Ich verstehe, dass diese Situation nicht ideal ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Offizielle Antwort
  • Jensr83
    1 Beiträge

Selbes Problem geht nix neueste version und spielstand vor dem 22.04.22 geladen das sollte ich machen laut Support...

https://www.file-upload.net/download-14917793/AssassinsCreedValhalla_20220501191603.mp4.html

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 498 Beiträge

@jensr83 Hi und willkommen im Forum 😊 Tut mir leid zu lesen, dass du dasselbe Problem hast. Danke für das Video! Unser Entwicklerteam untersucht diesen Bug weiterhin. Sobald wir weitere Informationen hierzu haben, werden wir diese mit euch im Forum teilen 🙂

Offizielle Antwort
  • Sunami
    4 Beiträge

Hallo, das Eastre Fest ist bei mir total fehlerhaft, kein Festplatz da und die Quest kann ich auch nicht abgeben, alle Treiber sind aktuell, hab sogar das Spiel neu installiert um den Fehler zu beheben aber kein Erfolg gehabt und ich versuche seit 13 Tagen diesen Fehler zu melden, auch ohne Erfolg.
    Ticket schreiben an Support ist nicht möglich, werde nicht verbunden,
    Kostenlose Telefonnummer ist NIE erreichbar,
    Kostenpflichtige Telefonnummer nach Ansagetext "Ich verbinde Sie umgehend mit einem Mitarbeiter" danach ist die Leitung besetzt.
    Was ist los bei Ubisoft? Gibt es die überhaupt noch oder kassieren die nur noch?
    Ich bitte verzweifet um Hilfe, ich möchte das Evend noch schaffen, sonst suche ich mir nach 10 Jahren Ubisoft einen andere Spielepattform.
    Danke für Eurer Interesse und hoffendlich Hilfe

• Ubi-Deta

Hey @sunami! Ich habe deinen Thread einmal mit dem bereits existierenden verschmolzen.

Wie hier bereits geschrieben, wird dieser Fehler bereits durch das Entwicklerteam untersucht. Bitte beachte auch, dass wir keinen Support per Telefon mehr anbieten. Entschuldige bitte eventuelle Unannehmlichkeiten!

Falls wir anderweitig helfen können, bitte Bescheid geben.

Offizielle Antwort
  • Sunami
    4 Beiträge

@ubi-deta
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem 2.PC installiert und nun endlich wieder Zugang zum Live Chat, der wegen Corona auch nicht besetzt ist.
    Also ist das hier wirklich die einzige Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Wie bitte erfahre ich ob und wann der Fehler behoben wird, wird das Eastre Fest dann verlängert?
    Es wäre sehr nett wenn du mir das beantworten könntest.
    Vielen lieben Dank.
    LG Sunami

• Ubi-Deta

Hey @sunami!

Der Chat sollte wie gewöhnlich zu unseren Öffnungszeiten verfügbar sein. Gehe bitte sicher, dass alle Kategorien ausgefüllt sind, damit ein Chat gestartet werden kann.

In der Regel veröffentlichen wir hier im Forum einen Thread, wenn ein Update verfügbar gemacht wird. Behalte dafür am Besten ein Auge auf die Ankündigungen. Alternativ werden Updates und die dazugehörigen Patch Notes auch auf der Assassin's Creed Website veröffentlicht.

Ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald behoben ist! Sollte es weitere Fragen geben, gib bitte einfach Bescheid.

Offizielle Antwort
  • Sunami
    4 Beiträge

So Eastre Fest ist abgeschaltet. Kommt da noch was oder war es das mit dem Fest? Habe keinerlei Hinweise auf diese Frage gefunden. Wäre schön wenn mir das jemand mitteilen könnte.
    Vielen Dank.

• Dzzr0
    Original poster 24 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Sunami
    4 Beiträge

@dzzr0, kann deinen Unmut voll verstehen, ich ärgere mich auch maßlos über den Bug und wie schwierig es ist diesen irgendwo zu melden und das dann geschieht nichts, keine Fehlerbehebung und keinen Kommentar von denen die dafür zuständig sind, wenn das Eastre Fest nicht mehr, neu und bugfrei gestartet wird, wechsel ich die Plattform nach über 10 Jahren, tut mir leid, aber so spiele ich nicht weiter.

• Ubi-Deta

Hallo zusammen! Tut mir leid zu hören, dass das Festival nun abgeschaltet wurde.

Ich verstehe, dass das frustrierend ist. Ich habe auch nachgesehen und konnte herausfinden, dass der Fehler dennoch weiterhin untersucht wird.

@Dzzr0 Ich habe deinen Beitrag entfernt. Ich verstehe zwar, dass diese Situation nicht ideal ist, dennoch bitte ich dich, auf einen respektvollen Ton zu achten.

Entschuldigt bitte eventuelle Unannehmlichkeiten. Da das Festival für den Moment abgeschlossen ist, werde ich den Thread hier ersteinmal sperren.

Offizielle Antwort

Suggested Topics