ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 43 Beiträge

Hi Agents 🙂
    Durch ein YT Video hat es mich gejuckt mal wieder D1 zu spielen. Ok neuen Char angefangen und ich bin nun Level 18. Nun habe ich endlich mehr als 1000 für den Medizinflügel und wollte zurück zur Basis, doch die ist verschlossen, ich kann sie nicht betreten?
    Ich hab in dem Game schon 2 Chars auf max gespielt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt 😞

Weis jemand warum das so ist, und was zu tun ist um die Tür zu öffnen? ..Danke!
    Meine Suchmaschine gibt dazu auch nix her..

ps: ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich schreibe hier weil im D1-Forum nix los ist 🙂

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• NN9999
    24 Beiträge

Moin,

ist ja erst sechs Jahre her, aber:

Hast du die 1000 "Med" direkt ohne Zwischenstopp erspielt? Warst du vorher schon in der Basis? Ist direkt die Tür beim Eingang verschlossen oder nur der Med. Flügel?

"Madison Square Garden gespielt" und mit Dr. Kandel gesprochen, evtl. noch eine Zwischenmission offen oder noch ein fehlendes Gespräch?

Als Veteran der ersten Stunde (ich habe sogar mehrere Auszeichnungen! ^^) höre ich davon zum ersten Mal.

• Fuzzifux
    Moin,
    ist ja erst sechs Jahre her, aber:

Hast du die 1000 "Med" direkt ohne Zwischenstopp erspielt? Warst du vorher schon in der Basis? Ist direkt die Tür beim Eingang verschlossen oder nur der Med. Flügel?

Nein, ich habe die 1000 nicht ohne stop erspielt, ich war mehrfach in der Basis, und der Eingang ist komplett zu die Türen sind geschlossen.
    "Madison Square Garden gespielt" und mit Dr. Kandel gesprochen, evtl. noch eine Zwischenmission offen oder noch ein fehlendes Gespräch?
    Ich hab noch viele Missionen offen, wie gesagt ich bin erst Level 18, und hab noch nichtmal die Baustelle gespielt, weil ich da obwohl ich 2 Stufen über dem erforderlichen Level war, immer komplett überrannt wurde.
    Ich habs 4x versucht, aber sobald mich der Dicke sah ..keine Chance :-((
    Im Moment bin ich bei: Grün = 60% / Gelb = 30% / Blau = 40%

Als Veteran der ersten Stunde (ich habe sogar mehrere Auszeichnungen! ^^) höre ich davon zum ersten Mal.
    ..Ich habs auch noch nie erlebt, war echt geschockt, deshalb frag ich ja hier..

Wie gesagt ich habe das Game auch schon mehrmals gespielt, aber so einen Schaden wie ich dieses mal bekomme, das ist
    nicht mehr normal, anscheinend haben sie es so "optimiert" das man einige Missionen gar nicht
    mehr alleine spielen kann. Auch diese "wasserversorgungs-Missionen" in der Kanalisation sind alleine nur mit Glück zu machen,
    weil die Gegner nur noch im Zeitraffertempo erscheinen und sich bewegen 😞
    Seit ich endlich wieder das Geschütz, und ein paar Mods die es verstärken habe, ist es etwas besser geworden so ab Level 16,
    aber vorher, ..frag nicht, so oft bin ich bei dem Game noch nie gestorben.

• Fuzzifux

@nn9999 Ich glaubs nicht, grad eben hab ich dir die Antwort gesendet, und bin wieder ins Game, nun ist die Tür wieder offen..?

Suggested Topics