ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Lucius_Mac
    Original poster 45 Beiträge

Erfülle Redas zeitlich begrenzte Quests, bla bla bla.....

Läuft seit gestern, seit dem 3 Aufträge erfüllt. 2 gestern, 1 heute, werden aber in "Ubisoft Connect / Herausforderungen / Zeitlimit" nicht gezählt.
    Verstehe ich da irgendwas falsch oder läuft da irgendwas falsch?
    Muß ich erst alle 5 erledigen? Werden die erst nach Ablauf der Woche gezählt? K.A.
    Kann mir wer auf die Sprünge helfen ???

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@lucius_mac

das wird wieder hängen, zählt bestimmt später noch, so war es meist.

• Lucius_Mac

vor ca. ner stunde auftrag 4 & 5 erledigt, aber noch keine belohnung bekommen 😠 👎

@ Godseye66: schön das es bei dir funktioniert hat 😉

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@lucius_mac

Als es das letzte mal hing, hab ich 2 Tage gewartet dann war alles da, ich würde noch keine Panik machen.

• Ubi-Sven
    Ubisoft Support Staff 325 Beiträge

Hallo @Lucius_Mac,

sollte es weiterhin hängen, auch nach den 2 Tagen, wie von @ZeichenHenne beschrieben, melde dich bitte wieder.

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    309 Beiträge

@lucius_mac

Ich hatte ja die letzten Tage nicht gespielt von daher hab ich die 5 Reda Quests und die anderen Herausforderungen noch nicht gemacht. Bin also heut rein, im Heimatdorf zu Reda und hatte 3 Quest's 2 Daily von gestern und den Wochenquest. § erledigt und 3 sofort gezählt. Auch die Attentate alles gezählt. Scheint also wieder zu gehen, falls nicht solltest Du in der Tat ein Ticket öffnen, 50 Opale sind schon nicht schlecht so auf einen Rutsch.

In diesem Sinne

• Lucius_Mac

@zeichenhenne

zum einen geht es mir garnicht um die opale, ich nutz die sowieso kaum (habe derzeit 2411 zu buche stehen), mir gehts dabei ums prinzip.
    zum anderen wunderts mich, daß bei anderen spielern gezählt wird, bei mir aber nicht. wobei ich mit sicherheit nicht der einzige bin der dieses problem hat.
    (wobei sich mir die frage stellt, wieviele spieler garnicht wissen, daß es dieses forum hier gibt. ich bin auch nur durch zufall drauf gestoßen, als ich per google nach einer fehlerlösung gesucht hab.)
    des weiteren macht es mich stutzig, daß bei den herausforderungen unterschiedliche laufzeiten angegeben sind. redas ultimative hat 3 std. weniger als die anderen (wie oben im screenie zu sehen ist).
    and last but not least: ich lese hier des öfteren "ein ticket öffnen", würde ich evtl. machen, wenn ich denn wüßte wie. in der abteilung "hilfe" hab ich zu dem thema nichts gefunden.

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@lucius_mac

Oh man, sorry ich war schon lange nicht mehr im Ticketsystem, ausser Live Chat geht da ja gar nix mehr, naja wird wohl zuviel gewesen sein. Wenn man nix macht wächst es einem halt über den Kopf, wobei ich eher denke das UBI die Leute weglaufen und sie gar nicht in der Lage sind irgendwas zu reissen.
    Hast Du mal versucht Connect neu einzurichten, ggf. geschaut ob irgendwas nach aussen geblockt wird ? Das Teil ist sehr geschwätzig, leider nötig damit alles rund läuft. Ansonsten wird das wohl wie mit dem Eastre Fest im Sande verlaufen, Support keine Ahnung ob es den irgendwann mal wieder gibt. Vllt. wird UBI ja grad gesundgeschrumpft für die Übernahme wer weiss das schon, Kommunikation gibs ja keine.

In diesem Sinne

• Nessis_Hamsta
    5 Beiträge

@lucius_mac du bist nicht der einzige, der das Problem hat... bei weitem nicht.
    Client wurde auch schon mehrfach abgemeldet, Cookies (und einmal auch alle Teile des Clients) geloescht und dann alles wieder neu gestartet.

vom Herzen her bin ich ein absoluter AC Valhalla Fan, aber das hier? das versaut einem den Spass am Game.
    ja, es ist nur eine Weekly, aber die bringt immerhin 50Opale. und wenn man sie schon macht, moechte man auch die Belohnung dafuer.

btw: ein Ticket spar ich mir, da ich schon lange nicht mehr an Hilfe vom Support glaube. entweder es funzt, oder es ist mal wieder ein Fall von Bughalla.
    das Hauptmenue kann zuweilen naemlich mittlerweile auch mal ein Eigenleben entwickeln.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 357 Beiträge

Hey zusammen!

Unser zuständiges Team untersucht diesen Fehler aktuell. Wendet euch bitte mit einem Foto-/ Videonachweis, dass ihr die Bedingungen für die Herausforderung erfüllt habt, an unser Support Team. Diese können dann prüfen, ob wir eine Möglichkeit haben, die Herausforderung für euch freizuschalten.

Entschuldigt bitte eventuelle Unannehmlichkeiten.

Offizielle Antwort
  • ZeichenHenne
    309 Beiträge

@ubi-deta

Mal ne kurze Verständnisfrage, wie soll man einen Foto/Videobeweis erbringen? Connect zählt die Sachen nicht fertig, soll man jetzt ein Foto von 0 von 5 und dazu schreibe es hat nciht gezählt. Also mal ehrlich eine etwas qualifiziertere Antwort wäre wohl drin gewesen.

In diesem Sinne

• Nessis_Hamsta
    5 Beiträge

@ubi-deta sobald ich auf der Support-Seite "Connect" & "Connect-Herausforderungen" auswaehle, ist nur noch der Chat verfuegbar 😞
    schade eigtl.

klappt das ggf auch, wenn wir den Screen hier posten? ich muss naemlich bspw gleich los zur Arbeit und bin erst nach Mitternacht wieder heeme 😞

Community-Details

113
596.0k
Benutzer
84.3k
Themen
367.4k