ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Traeka
    Original poster 7 Beiträge

Könnte womöglich endlos so weiter machen aber dafür reicht der Platz nicht, wie lange wirds dauern bis ein Hotfix oder Bugfix oder Garnix kommt und der Modus endlich einwandfrei läuft?

Countdown crasht entweder direkt beim Start, mitten drin oder am Ende bei der Abholung - ein Glück das man seinen Loot nicht verliert aber es ist dennoch echt super nervig, was mich noch mehr Irritiert sind die Ressourcen und die Jäger Hundemarken die man einsammelt aber unter "Ressourcen" nicht aufgelistet sind - haben die überhaupt einen nutzen oder eine Funktion?

Die Season 9 (in Wahrheit jedoch Season 5) sollte anders ablaufen als die vorherigen 4 Seasons, man sollte die Mission jetzt mit True Sons statt Outcasts machen - am Ende ist es einfach nur ein Kopfgeld inmitten eines Missions Areals, kurz gesagt: Nur ein Kopfgeld, nichts neues.
    Werden die anderen Kopfgelder genauso ablaufen oder kommt da etwas ordentlicheres? - Nach fast 2 Jahren sollte man ja wohl etwas erwarten dürfen...

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• DERLankyNo2
    22 Beiträge

Für gesammelte Hundemarken erhält man die Countdown-Währung. Das steht auch am Ende einer Runde wieviele Hundemarken man hat und wieviel Währung man dafür bekommt.

Ich verstehe nicht ganz wo die Ansprüche und Erwartungen herkommen. Niemand hat für TU15 bezahlt und wer etwas informiert ist weiß, dass es nach TU12 eigentlich schon vorbei war mit The Division 2. Wir können also froh sein für jeden weiteren Content den wir von dem kleinem Team noch erhalten.

Klar muss man es ansprechen wenn etwas nicht läuft, das kritisiere ich gar nicht. Aber der bockige Unterton in dem Post ist doch etwas lächerlich.

Und was du damit meinst "nach zwei Jahren kann man mehr erwarten", verstehe ich auch nicht so ganz. Wie schon gesgagt es gab nach TU12 erst mal gar kein Team mehr was an TD2 gearbeitet hat.

Zudem zwingt dich niemand Countdown zu spielen, es ist ein kostenloser Inhalt.

Und nur zur Info, ich habe auch seit ich das Spiel spiele Probleme mit Abstürzen. Im alten Forum habe ich es oft und hart kritisiert, das nix passiert. Bin also kein Fanboy aber ich habe verstanden das es mehr Sinn macht sich zu entspannen und einfach zu Spielen und mit den Abstürzen (welche seit TU15 auch bei mir häufiger geworden sind, nicht nur im Countdown) zu leben.

• Traeka
    Original poster 7 Beiträge

Gut zu Wissen das man für die Hundemarken zumindest etwas bekommt, etwas, das keinen nutzen hat weil es zurzeit keinen Händler gibt wo man diese ausgeben kann. (Sollte es einen geben, hab ich den noch nicht gefunden.)

Richtig, nach TU12 war Division 2 am Ende und die Anzahl an aktiven Spielern (und die Abneigung zu Hearthland) hat dazu beigetragen das man weiter an Division 2 arbeitet - zumal Division: Hearthland ein Battle Royal ist und Ubisoft da lediglich in den neusten Trend mitmischen will, obwohl Battle Royal schon längst nicht mehr so populär ist wie es einmal gewesen ist.
    Versteh mich nicht falsch, ich bin froh über neuen Content in Division 2 und falls mein Ton bockig klingt, so tuts mir leid denn das war nicht meine Absicht, dennoch sollte man das ganze ohne eine Rosa farbene Brille sehen, es wurde mehr gesagt als geliefert.

Ich hatte erwartet das man das Div2 Team wieder zusammen setzt oder andere, neue kreative Köpfe dieses weiter ausbauen und verbessern aber es ist leider nicht so gekommen, trotz ausgiebigen Testens des PTR und Feedback scheint man einfach wieder alles Ignoriert zu haben.

Es zwingt mich niemand Countdown zu spielen, das ist richtig aber wie komme ich am schnellsten an Benannte Items für die Know-How Stufe, außer mich in den Missionen zu Tode zu laufen (bei einer sehr geringen Dropchance) oder Kontrollpunkte zu Farmen und darauf hoffen Agents auftauchen oder in den Straßen welche treffe die mich nicht One-Shotten und danach verschwinden.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde doch gesagt das man in 2 Teams arbeitet, wie läuft Countdown ab? - Zuerst werden die Jäger gekillt, dann werden die Terminals aktiviert für die Bonis, dann macht man 2 Ziele und geht zur Abholung welche man erst macht wenn man alle Jäger getötet und die eintreffenden Black Tusk Hubschrauber gecleart hat für eine Chance auf mehr Loot.
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte aber so lief bis jetzt jeder meiner Runs ab, wenn denn alle Spieler bis dahin noch aktiv sind und nicht Delta 03 oder die Verbindung verloren haben weil die Verbindung zum Server sehr Schlecht ist. 😊

Ich sage nicht das Du ein Fanboy bist und nein, ich lebe nicht im Countdown - ich bin eigentlich sogar die meiste Zeit in der offenen Welt unterwegs, muss schließlich noch ein paar Handys finden und mit 4 Direktiven leveln sich Waffen und Gear deutlich schneller, nimmt man den Loot des Gebiets noch mit dazu, levelt sich die Know-How Stufe recht schnell. 😊

• Fuzzifux
    46 Beiträge

@traeka ..guggst du hier:

• DERLankyNo2
    22 Beiträge

@traeka Freut mich das Du reflektiert und vernünftig antwortest. Kann dich auch gut verstehen. Manchmal steht es einem bis zum Hals, grade weil es eigentlich ein tolles Spiel ist.

Es gibt einen Händler für die Countdown Währung, ist kein NPC sondern nur ein Laptop, draußen beim White House. Hab ihn erst auch nicht gefunden.

Suggested Topics

Community-Details

149
605.0k
Benutzer
84.9k
Themen
370.3k