ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 55 Beiträge

Hi Agents 🙂
    ..zuerst ich habe die Raids nie gespielt (die Waffen sind mir egal)

Laut meiner Werkbank fehlen mir 30 Blaupausen, aber die grünen die nur im Raid zu erhalten waren
    sind doch mittlerweile alle (zb Dilemma) im Lootpool, und ich habe sie.

Aber bei mir werden sie an der Werkbank immer noch als "nur im Raid erhältlich" angezeigt.
    ..ist das bei euch auch so?

An der Werkbank steht bei mir links oben der Wert 307 von 337, und darunter 5/6..
    Was bedeutet 5/6?

Danke!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    160 Beiträge

@fuzzifux

Hallo,
    die 5/6 bedeutet das Dir noch eine Exo-Blaupause fehlt, die über Quests und das sammeln von Einzelteilen erspielt werden muss.
    In Deinem Fall ist das die Regulus-Pistole aus dem zweiten Raid.
    Was die andren fehlenden Blaupausen angeht: in den verschiedenen Seasons gabs ja auch immer Blaupausen, da wird dann noch was fehlen wenn Du nicht alle gespielt hast.
    Kann auch sein das dort noch mods fehlen (beim Quartiermeister schaun ob da alles freigeschaltet ist) oder auf der Map auf heroisch mal nen Kontrollpunkt anklicken ob da unter Belohnung noch ne BP auftaucht.

• Fuzzifux
    Original poster 55 Beiträge

@gwardor
    Danke für die Antwort
    Beim Quartiermeister ist definitv ALLES freigeschaltet, und bis auf den Basilisken beim Richtschütze habe ich auch alle Spezialisierungen komplett, bei allen 4 Chars.

Ich habe alle BPs, nur die GRÜNEN Blaupausen fehlen in jeder Kategorie.
    (und natürlich die der Exo-Waffen) aber die interressieren mich nicht)

Aber ich habe zb auch ein Dilemma-Set gebaut, also die Teile aus dem normalen Pool erhalten.

Kann es sein das man die BLAUPAUSEN der grünen Ausstattungsgarnituren nur im Raid bekommt, die einzelnen Teile aber im normalen Lootpool sind?

• Gwardor
    160 Beiträge

@fuzzifux

Kann es sein das man die BLAUPAUSEN der grünen Ausstattungsgarnituren nur im Raid bekommt, die einzelnen Teile aber im normalen Lootpool sind?

Nicht für alle Sets, bei den exclusiven ja. Ich weiss jetzt grad nimmer wann zB Dilemma eingeführt wurde.
    Ich frag nen Clanmate welche ihm noch fehlen, er hat alles außer den Raids gespielt...

• Noxious81
    1021 Beiträge
    (...) Kann es sein das man die BLAUPAUSEN der grünen Ausstattungsgarnituren nur im Raid bekommt, die einzelnen Teile aber im normalen Lootpool sind?

Ich meine genau so ist es, ja. Die Blaupausen sind nach wie vor nur in den Raids erhältlich.

Darüber hinaus könnten auch noch Blaupausen aus den Feldforschungen für die Spezialisierungen fehlen, falls man die nicht gespielt haben sollte (z. B. Munitionshalde oder Mutterliebe glaube auch...).

Suggested Topics

Community-Details

204