ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• LineofFire82
    Original poster 1 Beiträge

Hallo!

Habe das Grundspiel technisch einwandfrei durchgespielt, seitdem ich das "Zorn der Druiden" Update spiele, habe ich zufällige Abstürze während des spielens. Spieldaten habe ich überprüft, mehrfach hintereinander, jedes mal die selbe Meldung: "Wir haben einue große Menge beschädigter Daten fest gestellt". Habe das Spiel auch bereits deinstalliert und komplett neu installiert, keine Änderung. Jetzt gerade wieder die Meldung, das mehrere defekte Daten vorliegen, der 3. Scan läuft nun hintereinander mit der selben Fehlermeldung.

Ich schreibe hier, da über das Supportformular von Ubisoft kein Beitrag abgesendet wird, egal was ich mache. Der Chat ist nicht verfügbar, aber kann auch keinen Fall eröffnen, beim klicken auf den Button passiert einfach nichts. Auch mit einem anderen Browser getestet...sehr toll

Neueste Treiber Systemanforderung usw alles erfüllt

Ryzen 3800X
    EVGA 2070
    32 GB Ram
    auf SSD

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    309 Beiträge

@lineoffire82

Moin,

Support exististiert quasi derzeit nicht, leider. Aber vllt. liegt es ja gar nicht an der Festplatte. Möglicherweise ein defekter Ram Riegel oder instabile Stromversorgung, Überhitzung, jetz bei diesem Wetter dreht der Lüfter ordentlich naja oder instabil durch Übertaktung auch eine Kombination aus den genannten wäre denkbar. Mal diese Sachen prüfen.

In diesem Sinne

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 497 Beiträge

@lineoffire82 Hi und willkommen im Forum 🙂 Tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit dem Spiel hast und dieses abstürzt. Ich würde dich bitten erstmal die Schritte in dieser Anleitung durchzugehen.

Es sollte dir möglich sein, einen Support-Fall zu eröffnen. Es hört sich danach an, als hättest du Probleme mit deinem Browser, da bei einem Klick einfach nichts passiert. Um dies zu beheben, kannst du die Punkte in diesem Artikel durchgehen.

Sollte beides nicht helfen, melde dich einfach wieder in diesem Thread und wir schauen uns das gerne näher an 🙂

Offizielle Antwort

Suggested Topics