ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Hodilott
    Original poster 2 Beiträge

Hallo zusammen,
    ich habe unter Division 2 wohl zu Spielbeginn einen Fehler gemacht und die Adrestia SR1 verkauft.

Mir war nicht bewusst, dass diese im weiteren Spielverlauf benötigt wird um eine Blaupause zu erhalten. Seit geraumer Zeit versuche ich nun unter Tidal Basin an diese Waffe erneut heranzukommen, bislang ohne Erfolg - no drop. Gespielt wurde auf verschiedenen Spielstufen, alleine oder in einer Gruppe von Normal bis Heroisch. Ich habe bei Ubisoft dazu ein Ticket eröffnet, dieses wurde mit dem Verweis geschlossen, dass sich D2 noch in der Entwicklung befindet und man dazu keine Aussage tätigen kann.

Im Internet steht unter verschiedenen Quellen beschrieben, dass die Adrestia SR1 im Tidal Basin noch einmal zu erhalten ist...
    Kann dazu jemand ggf. eine Aussage treffen, zumindest die letzten >10 Versuche gingen ins Leere.

Grüße

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• NN9999
    32 Beiträge

Das Teil stellt zerlegt eine Komponente der Exo "Nemesis" dar - wer verkauft die denn?!

Eine Nemesis darf bei dir nicht in der Kiste oder am betreffenden Char sein, dann solltest du die Adrestia wieder erhalten können.

• Hodilott
    Original poster 2 Beiträge

@nn9999

Hi, wir haben den Vorschlag gestern direkt ausprobiert und aus meiner Truhe die vorhandene Nemesis entfernt. War quasi ein Volltreffer, vielen Dank für den korrekten Hinweis! Da hätten wir das noch sehr lange probieren können. Verkaufen - Tja; wahrscheinlich macht das jemand, der vorher nicht das "unbekannte" Handbuch gelesen hat. Aber was den Support von Ubisoft angeht, raufen sich mir die Haare.

Hätte deutlich einfacher sein können.

Besten Dank!
    Grüße

• NN9999
    32 Beiträge

Weiße Schrift auf weißen Grund... du musst ein Otto-Fan sein!

Für solche Art von Nachfragen/Tipps ist ein Forum doch da - zu mal sich TD 2 ja noch immer in der Entwicklung befindet (netter Joke vom Support!).

Community-Details

136
694.5k
Benutzer
89.5k
Themen
393.1k