ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Jugo158
    Original poster 9 Beiträge

Hallo zusammen

Hab das Problem, dass bei Meisterherausforderung: Anderitum-Versteck / Rabe kein Schlüssel beim grossen / dicken Gegner zum stehlen hat.

Was schon Versucht: 2 x Neuinstalliert, alte Spielstände laden, mehrmals versucht neugestartet / verschiedenen Arten gestorben.
    Alles ging nicht.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 930 Beiträge

@jugo158 Hi nochmal 😊 Tut mir leid zu lesen, dass du den Schlüssel nicht erhältst! Vielen Dank für den Screenshot! Das Problem ist bereits bei unserem Entwicklerteam in der Untersuchung 🙂 Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, geben wir im Forum Bescheid!

Offizielle Antwort
  • Zhahara
    3 Beiträge

@jugo158 hi! Geht mir leider genauso! Einmal konnte ich den Schlüssel stehlen, seitdem geht das nicht mehr! Bitte rasch beheben! Danke.

• Ubi-Verse

@zhahara Hi und willkommen im Forum 😊 Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung! Der Bug wird in einem kommenden Update behoben 🙂

Offizielle Antwort
  • Jugo158

@zhahara hahaha brauchst auch 100%...??

• Zhahara
    3 Beiträge

@jugo158 haha, brauchen nicht, aber mögen!

• bUnderdogz
    2 Beiträge

Mir geht es genauso mit dem Schlüssel und ich brauch nicht die 100% nur ohne ihn schließt es bei mir die Herausforderung nicht ab trotz aller Kisten und wieder unentdeckt zum Anfang zurück

• bUnderdogz
    2 Beiträge

@jugo158 mir geht es genauso trotz Update usw. Ich kann nicht mal die Herausforderung abschließen trotz aller Kisten und unentdeckt geblieben verlangt es bei mir diesen Schlüssel

• Mr_Etlon
    1 Beiträge

@ubi-verse Bei mir besteht das Problem ebenfalls. Kam schon das Update heraus, indem dies behoben werden soll?

• Ubi-Verse

Hi zusammen 🙂

Tut mir leid zu lesen, dass ihr auch von dem Problem betroffen seid!

@Mr_Etlon Nein, das Update kam noch nicht raus. Ich würde euch noch um etwas Geduld bitten, es wird bald einen Fix geben 🙂

Offizielle Antwort
  • Smoky.McPott
    1 Beiträge

Also der Bug ist behoben, man kann nun wieder einen Schlüssel stehlen, problem ist allerdings, dass man mit dem Schlüssel den Käfig nicht aufbekommt, sprich hats eig nichts gebracht. Schaut euch das doch bitte nochmals an.

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 525 Beiträge

Hallo @smoky-mcpott! Danke dir für die Meldung.

Dieser Fehler wird aktuell durch unser Entwicklerteam untersucht. Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, sollte dies in den Patch Notes bekannt gegeben werden.

Bitte gib Bescheid, falls es weitere Fragen geben sollte.

Offizielle Antwort
  • Jugo158

@ubi-deta Hallo...Schlüssel ist jetzt da, beim Gegner. Danke!
    Aber man kann das Schloss nicht öffnen vom Käfig...??

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 510 Beiträge

Hallo @jugo158 Tut mir leid zu lesen, dass auch bei dir das Schloss vom Käfig nicht öffnet. Wie Ubi-Deta bereits erwähnt hat, wird dies momentan von den Entwicklern untersucht. Könntest du uns aber dazu vielleicht mitteilen, bekommst du zufälligerweise eine Meldung, wenn du versuchst den Käfig zu öffnen, oder passiert da gar nichts?

Offizielle Antwort
  • Siedler3112
    1 Beiträge

@ubi-dastan
    Habe das gleiche Problem. Kann den Schlüssel stehlen, jedoch am Käfigschloss kommt die Meldung "Finde einen passenden Schlüssel". Wenn man jedoch die Wache mit dem Schlüssel tötet, ist der Schlüssel am Käfig verfügbar. Bitte das Problem lösen. Danke.

• link666uplay
    1 Beiträge

Moin zusammen.
    Bei mir selbiges Problem. Das erste Mal konnte ich den Schlüssel stehlen und den Käfig öffnen. Seitdem kann ich zwar den Schlüssel stehlen, aber am Käfig steht „Finde den passenden Schlüssel“.
    Nur wenn ich den den Schlüssel nicht stehle, sondern den „Dicken“ töte, geht der Käfig auf. So kann man aber keine Goldmedaille holen!
    Bitte fixen. Danke!

• Ubi-Verse

@link666uplay Hi und willkommen im Forum 😊

Tut mir leid zu lesen, dass du ebenfalls von diesem Problem betroffen bist. Dies wird vom Entwicklerteam bereits untersucht und in einem kommenden Update behoben!

Offizielle Antwort
  • Jugo158

@Ubi-Dastan heyy.. wenn man vor dem Schloss steht und Symbol Quadrat zum öffnen drückt, wackelt der Schloss hin & her (vibriert).

• Harun_TR
    1 Beiträge

Der Bug ist immer noch nicht behoben. Ich kann den Schlüssel anscheinend erfolgreich klauen. Am
    Schloss jedoch steht dann „Finde den passenden Schlüssel“. Herausforderung also gar nicht möglich in diesem Fall. (PS5)

• Sweet_Psycho91
    2 Beiträge

Ich habe auf der PS5 noch immer Probleme mit der Herausforderung. Trotz des Updates. Behebt das Bitte mal endlich. Ich hab über 300 Stunden in das Spiel investiert und nun vergeht mir richtig der Spaß daran wegen diesem Bug.

Suggested Topics