ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• spukie
    Original poster 61 Beiträge

Nachdem ich beim letzten Update ganze 10 Know-how Stufen (von 23 auf 13) zurückgesetzt wurde und dabei jede Menge Exotische Komponenten verloren gegangen sind (danke nochmal dafür Massive) habe ich mich jetzt wieder auf Know-how Stufe 19,5 hochgearbeitet. Ich habe 333 von 343 Experten. Es fehlen mir also noch 10.
    Dafür das mir die beiden Exotischen Waffen aus dem zweiten Raid und die Jäger- Killer /Schildsplitterer aus der Hunterjagd fehlen bin ich selbst verantwortlich.

Der Rest ist aber eine andere Sache.
    # Das Maschienengewehr Stinger gibt es nur über das Freundschaftsempfehlungsprogramm.
    # Die Schneepflug habe ich natürlich auch nicht behalten
    # Die Schrotflinte Vollstrecker gab es mal als Saison Belohnung und danach ist sie nie wieder aufgetaucht.
    # Das Exotische Gewehr Skrupellos ist nur ein Re-Skin der Gnadenlos und die gab es nur als Vorbestellerbonus. ( das gleiche gilt für die Wiegenlied die nur ein Re-Skin der „Süße Träume“ ist aber zumindest die konnte ich umwandeln)
    # Bei der Fenris Weste Wilde Ruhe bin ich mir gar nicht sicher ob die überhaupt noch existiert.( dafür haben sie vergessen den Benannten Rucksack „Perfekt kombinierte Waffen“ der Hana-U Corporation einzufügen)

# Den Vogel hat Massive aber mit der UMP 45 (ohne Zusatz) abgeschossen den die hat man ganz offensichtlich aus dem Lootpool entfernt (fällt ja keinem auf).

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Gwardor
    160 Beiträge

@spukie

Generell: Ja und? Bleibt halt Mats spenden.

Ansonsten: bei der UMP - die fällt wohl selten (hab selbst auch noch keine gefunden) gibts aber wohl im Countdown
    die Wilde Ruhe ist DZ-Loot, gibts über named chaches
    Mutterliebe ist auch nicht im System... omg

• spukie

@gwardor
    Die UMP 45 ist nicht im Lootpool !
    Ich habe genug Named Item Caches geöffnet um sagen zu können, das die Wilde Ruhe da nicht dabei ist.
    Mutterliebe kann man craften.

• Hardcore_1000
    1 Beiträge
    Die Schrotflinte Vollstrecker gab es mal als Saison Belohnung und danach ist sie nie wieder aufgetaucht.

Falsch!

Die ist nie aus dem Spiel genommen worden.

Man muss nur wissen wie man drankommt.

Also bitte kein rumgeheule.

• Gwardor
    160 Beiträge

@spukie

So funktioniert das nicht - nur weil Du schlicht Pech hattest heisst das nicht, das die Wilde Ruhe nicht im Lootpool ist. Sie ist definitiv drin. Ich hab bei den gekauften GE-Behältern die Tage wieder eine bekommen.

Mutterliebe (ich weiss das man die craften kann, das war nicht das Thema) war falsch, sry ich meinte Munitionshalde. Die kann man craften, es ist ein named, es fehlt aber in der Liste der Expertise-Holster... wohl ein Anzeigefehler. Dieser Skandal fiel mir letztens auf.😧

edit:/ ich seh grad noch im Startpost: der benannte Hana-U-Rucksack hat das Talent "perfekte kombinierte Waffen", heisst "Entfesselte Kraft" und ist in der Expertise-Liste vorhanden. Er hat dort allerdings das Ceska-Symbol.

• spukie

@gwardor das mit dem Rucksack mit dem Ceska Symbol war hilfreich. danke
    @ Hardcore „heul doch“ ist nicht hilfreich

• NN9999
    31 Beiträge

Ich habe das mit der UMP 45 eher so verstanden, dass die auch nicht im Countdown droppt, selbst wenn man mehrere Durchläufe mit target loot MP spielt.

Aber... ist doch vollkommen latte... (vgl. Gwardor) ich habe bereits mehrere Waffen per Mats hochgelevelt, die nur selten, wenn überhaupt, droppen. Was soll ich sonst mit dem ganzen Ramsch machen, bei 9999 (!!!) 😁 ist Schluss...

Die "Wilde Ruhe" ist im Spiel, habe selbst ein oder zwei davon - bekommt man aber nicht nachgeschmissen.

Die "Vollstrecker" ist die geheimnisvollste Waffe im Spiel. Nur Eliteelitäre Spieler wissen, wie man da rankommt und teilen ihr Wissen logischerweise auch nicht!

Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Area 51 und so...

• BladdiMaerri
    55 Beiträge

@hardcore_1000
    ich bekomme die, wenn ich Char lösche, einen neuen erstelle und un NY anfange.
    Liegt dann im Postfach.

• spukie

Die Benannte Weste „Wilde Ruhe“ gibt es diese Woche beim DZ South Händler für 152 DZ Credits.

Ich habe angefangen, die mir noch fehlenden Huntermasken zu farmen um an die damit verbundene Waffe/Weste zu kommen. Leider musste ich feststellen, dass ich die zwei Masken, die ich bekommen habe zwar anziehen kann, aber sie werden weder an der Wand angezeigt noch habe ich die damit verbundenen Schlüssel bekommen.

Massive gibt sich offensichtlich viel Mühe den Spielern das aufleveln des Expertise Ranges zu erschweren.

Die UMP (ohne Zusatz) ist überwiegend immer noch nicht im Lootpool.

• Gwardor
    160 Beiträge

@spukie

Dir ist bewusst das es zwei Wände gibt?
    Und es gibt mehr Masken als Schlüssel, also dropt nicht immer einer. Wenn Du alle Hunter erledigt hast, liegen die nötigen/fehlenden Schlüssel nach dem nächsten einloggen vor der jeweiligen Kiste.

• spukie

@gwardor

Ich bin kein Idiot !

Es gibt eine Wand in DC und eine in NY. Mir fehlten drei Masken in DC. Ich habe zwei Masken in in DC bekommen. Ich kann sie anlegen. Sie wird an der Wand nicht angezeigt. An der Waffenkiste werden mir 5 Schlüssel angezeigt.

Mir ist schon klar, dass das Spiel für euch keinerlei Bugs hat und jeder als Depp hingestellt wird, der es wagt das Spiel zu kritisieren.

• NN9999
    31 Beiträge

@spukie

"Mir ist schon klar, dass das Spiel für euch keinerlei Bugs hat und jeder als Depp hingestellt wird, der es wagt das Spiel zu kritisieren."

Das ist natürlich vollkommen richtig und natürlich ebenso vollkommen klar... 😇

aber: versuche die noch fehlenden Hunter bzw. Schlüssel noch einmal mit einem Zweitchar zu erspielen - so hat das zumindest bei mir funktioniert.

War aber kein Fehler/Bug im Spiel. Versteht sich ja eigentlich von selbst...

• Fuzzifux
    55 Beiträge

@spukie
    ich weiß nicht welche UMP du meinst, aber ich bekomm regelmäßig UMPs aus der OW.

• spukie

@Fuzzifux

Es gibt im Spiel drei UMPs

UMP-45 Taktik
    UMP-45 - Polizeiversion
    UMP45

Ich rede von der letzten ohne Zusatz. Von den beiden erstgenannten droppen genügend aber die UMP45 ist nicht im Lootpool.

• spukie

Das man,wenn man einen neuen Charakter in New York auf 40 bringt eine Vollstrecker Shotgun in seinem Postfach findet stimmt. Man sollte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass man wen man dafür einen Charakter löscht halt auch alle Attachments und die Fortschritte bei den Spezialwaffen verliert. Die müssen dann auch wieder erspielt werden.

• Noxious81
    1007 Beiträge
    (...)
    # Das Maschienengewehr Stinger gibt es nur über das Freundschaftsempfehlungsprogramm.
    # Die Schneepflug habe ich natürlich auch nicht behalten
    # Die Schrotflinte Vollstrecker gab es mal als Saison Belohnung und danach ist sie nie wieder aufgetaucht.
    # Das Exotische Gewehr Skrupellos ist nur ein Re-Skin der Gnadenlos und die gab es nur als Vorbestellerbonus. ( das gleiche gilt für die Wiegenlied die nur ein Re-Skin der „Süße Träume“ ist aber zumindest die konnte ich umwandeln)
    (...)
    # Den Vogel hat Massive aber mit der UMP 45 (ohne Zusatz) abgeschossen den die hat man ganz offensichtlich aus dem Lootpool entfernt (fällt ja keinem auf).

Unabhängig davon, warum das so ist (sind nämlich alles unterschiedliche Erklärungen), kann man zumindest festhalten, dass die oben stehenden Items aktuell nicht mit einem regulären Level-40-Charakter im regulären Spiel droppen können.

Daher können diese Items ausschließlich mit Materialien – oder wenn man sie besitzt und ausrüstet durch Kill XP – auf Proficiency Rank 10 gebracht werden. Das aber wie bei allen anderen Items ja erfreulicherweise auch, wenn man sie niemals besessen hat.