ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 53 Beiträge

H Leute 🙂

Ich hatte es in den letzten Tagen schon öfters:

Ich komme in ein Team, das die Direktive "Munitionshorter" aktiv hat.
    Nach beendigung der Mission/Aktivität und VERLASSEN der Gruppe, kann ich meine Munition an den Kisten NICHT mehr auffüllen, auch ist die Menge meiner vorhandenen Munition nur noch etwas mehr als die hälfte :-((
    Nur wenn ich mich vom Spiel abgemelde, und wieder starte, funktioniert es wieder :-((

Gerade eben hatte ich es wieder, deshalb der post hier, hat das noch jemand anders?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Noxious81
    1004 Beiträge

Hm, nein hatte ich "leider" noch nicht.

Aber wie genau verlässt Du denn die Gruppe? Bleibst Du womöglich versehentlich in der Session des Gruppenführers, nachdem Du die Gruppe verlassen hast? In dem Fall solltest Du über die Mega-Map die Karte wieder übernehmen, so dass alles wieder Deins wird.

Ansonsten könnte man als Workaround nochmal probieren, die Direktive an- und wieder auszuschalten, statt das Spiel neu zu starten (falls Du das nicht schon getestet haben solltest)?!

• Fuzzifux
    Original poster 53 Beiträge

@noxious81
    Na ja ich verlasse die Gruppe auf dem vorgesehenen weg:
    Esc /Soziales /Gruppe verlassen, und wenn das noch zb in der Bank passiert, gehe ich anschließend den gleichen Weg und klicke auf: "aktuelle Sitzung verlassen" Das mache ich immer so.

Die Sitzung verlassen muss man nicht extra, wenn man VOR dem verlassen der Gruppe ins weiße Haus, ein Savehaus, Campus oder das Theater teleportiert.

Was ich noch nicht probiert habe, ist die Map aufrufen, alle meine Direktiven zu deaktivieren, und sie neu zu setzen.
    ..aber das dauert fast so lange wie ab/anmelden 🙂

Das schlimme an der Sache ist, das man den "Bug" erst merkt (oder auch nicht sofort) wenn man die Gruppe verlassen hat, denn während der Sitzung ist alles normal:
    ..ich geh also aus so einer Gruppe raus, komm gleich in die nächste rein (zb ohne Direktiven/Munitionshorter) und merke erst beim spielen mit diese Gruppe, das der Mist verbuggt ist, denn dann habe ich nur die hälfte der Munition und steh dann vor den Kisten und nix geht mehr, ..das ist sowas von nerfig!

• Noxious81
    1004 Beiträge
    (...) Die Sitzung verlassen muss man nicht extra, wenn man VOR dem verlassen der Gruppe ins weiße Haus, ein Savehaus, Campus oder das Theater teleportiert. (...)

Yep, darauf wollte ich hinaus. Ich sehe, Du weißt Bescheid 😁

Was ich noch nicht probiert habe, ist die Map aufrufen, alle meine Direktiven zu deaktivieren, und sie neu zu setzen.
    ..aber das dauert fast so lange wie ab/anmelden 🙂 (...)

N...jaaaa.... ist schon nervig, keine Frage. Aber wenn man im öffentlichen Bereich steht, sind's ja nur zweimal 10 Sekunden Wartezeit. Je nach Plattform/System ist das schon spürbar schneller als das Aus- und wieder Einloggen.

Bringt Dich aber auch nicht weiter, da ich wie gesagt den Bug so weder von mir noch von Anderen oder vom Lesen kenne. Sorry.

Community-Details

224
680.4k
Benutzer
88.7k
Themen
388.5k