ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Simiri1988
    Original poster 7 Beiträge

seid 1.5.3 sind meine fps bei 30-50 fps ,vor ein paar tagen war ich noch bei 90 dauerhaft und ich hab eine 3080ti , also was soll das ??? warum entfernt ihr nvidia dlss aus den spiel und ka was ihr noch verbugt habt damit -.-

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Simiri1988
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • uplay.tthias
    1 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • MOD_Freeway
    46 Beiträge

AC Valhalla hatte nie DLSS Support

Schöne Grüße,
    MOD_Freeway

• Simiri1988

@mod_freeway was habt ihr dann gemacht ? muss ja an etwas liegen das ihr die fps in den keller getrieben habt bei selben einstellungen innerhalb eines patches , ich hatte immer zwichen 85 bis 90 dauerhaft , nicht einmal niedriger , boom ihr macht das patch 30-.50 nur noch , ist doch nen witz , dadurch spiel ich es nun nicht mehr bis es wieder ordentlich läuft

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 744 Beiträge

@simiri1988 Hi und willkommen im Forum 😊 Deinen anderen Post habe ich gelöscht, damit es nicht zu Doppelposts kommt.

Tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit den FPS hast! Wie bereits von @MOD_Freeway (Danke dafür 👍) erwähnt, gab es nie DLSS Support für das Spiel.

Könntest du bitte erstmal unser Troubleshooting für technische Probleme mit dem PC durchgehen? So können wir ausschließen, dass es an deinem System liegt. Die Anleitung dazu findest du hier.

Sollte dies nicht helfen, gib mir gerne Bescheid!

Offizielle Antwort
  • Simiri1988

@ubi-verse hallo als habe nun alles gemacht , durch das windows update (kummulative) oder wie das geschrieben wird XD bzw heißt haben sich die fps schonmal etwas verbessert ,bin nun zwichen 50-70 fps aber immer noch nicht da wo ich mal war daher sende ich ihnen trotzdem mal die dxdiag und msinfo text datei , bin schonmal froh das nun wieder über 60 bin meistens , aber würde mich freuen wenn ich wieder bei meinen ursprünglichen 75 bis 90 lande , hab schließlich nicht umsonst vor ner weile teuer die 3080ti gekauft XD

ok wollte anfügen aber hab ka wie das hier funktioniert

• Simiri1988

@simiri1988 ok hat sich doch nichts verändert , musste gerade mal das spiel neustarten nun hab ich wieder zwichen 30 und 50 fps 😕 ka was da los ist
    und heute morgen also spiel wieder anmachte auf einmal wieder bis zu 80 fps auf max details etc , absolut verwirrt 😄 kann das vlt mit hitze etc zusammenhängen also draußen ?

• Ubi-Verse

@simiri1988 Hi und danke für dein Update 😊 Hast du das Problem hauptsächlich in Cutscenes oder auch während dem normalen Gameplay? Kannst du bitte auch mal versuchen, eine saubere Neuinstallation deines Grafikkartentreibers durchzuführen?

Offizielle Antwort
  • Simiri1988

@ubi-verse also grafiktreiber ist neu installiert ,bisher läufts mit 60-80 fps werd es heute mal beobachten und ja wärend des normalen gameplays war es so niedrig , aber vlt ist es nun behoben 🙂 aber mal beobachten 🙂

• Ubi-Verse

@simiri1988 Hi nochmal 😊 Danke für die Info! Freut mich zu lesen, dass es bis jetzt stabil läuft! Sollte sich daran wieder etwas ändern, gib hier gerne Bescheid 🙂

Offizielle Antwort
  • Simiri1988

@ubi-verse hat sich leider doch nix geändert , entweder bleibts mittlerweile hängen oder schließt sich einfach oder hauptsächlich sind die fps so zwichen 30-80 also habs letzten tage immer anders gehabt daher so großer fps sprung, denke ich warte einfach aufs nächste patch denn jedes andere game läuft völlig normal wie sonst , kann also kaum an der hardware liegen oder sonstigen weil hat sich ja nichts nach dem patch bei mir geändert an meiner hardware , echt völlig überfragt XD

• Ubi-Dastan
    Ubisoft Support Staff 318 Beiträge

Hey @simiri1988 tut mir leid, dass das Problem auch danach noch weiterhin besteht.

Wir würden uns dies für dich mal genauer anschauen. Dazu benötigen wir allerdings einige Informationen, welche wir aus Sicherheitsgründen nicht im Forum fragen können. Ich habe dir daher eine Support-Anfrage erstellt, worüber du von mir eine E-Mail erhalten wirst 🙂 Ich werde hier dazu auch mal den Thread schließen.

Solltest du allerdings weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

Offizielle Antwort

Community-Details

181
679.4k
Benutzer
88.7k
Themen
388.1k