ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Zockerhunter94
    Original poster 8 Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich kann leider die Runen nicht zuordnen, beim betätigen der Taste (mittlere Maustaste) passiert einfach gar nichts.

In der Tastenbelegung hab ich leider auch nichts gefunden, um die Taste zu wechseln?

Gibt es da einen Trick? (Habe auch keine alternative Maus um zu schauen ob es damit gehen würde. sofern es an meiner Maus liegt)

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 1293 Beiträge

@Zockerhunter94 Hi 😊

Tut mir leid zu lesen, dass du die Runen nicht zuordnen kannst!

Du solltest die Tastenbelegung in den Einstellungen verändern können. Normalerweise wird hier die linke Maustaste verwendet.

Wir haben außerdem eine Anleitung, wie Runen verwendet werden können. Diese findest du hier.

Gib mir bitte Bescheid, falls du noch weitere Hilfe brauchst 🙂

Offizielle Antwort
  • Zockerhunter94

@Ubi-Verse

In den Tastenbelegung ist gefühlt jede Taste dabei, nur diese eine für die Runen nicht. Ich habe die Einstellungen schon mehrfach komplett durchschaut.

Die Anleitung ist ansich gut, nur bei mir öffnet sich halt nicht das Menü um eine Rune zuzuordnen 😕

Bei Watchdogs Legions gab es das gleiche Problem , nur dort konnte ich die Tastenbelegung dafür ändern, weshalb es dann doch klappte.

Liebe Grüße
    Zockerhunter94

• Ubi-Verse

@Zockerhunter94 Hi und danke für das Update 😊

Verstehe 😕 Kannst du mir bitte ein Video zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, was du siehst? Dann kann ich dir besser weiterhelfen 🙂

Offizielle Antwort
  • Zockerhunter94

@Ubi-Verse

(Da ich hier kein Video hochladen kann, hab ich es kurz auf YT hochgeladen)

• Ubi-Verse

@Zockerhunter94 Hi und danke für das Video!

Ich habe das Gefühl, dass es an deiner Maus liegt, die Taste wird ja wie vorgesehen angezeigt. Hast du eventuell die Möglichkeit eine andere Maus zu testen (ausleihen, etc.)?

Offizielle Antwort
  • Zockerhunter94

@Ubi-Verse Ich frage paar freunde mal, ob ich die Maus kurz ausleihen kann. Gebe dann hier Bescheid ob es was bringt oder nicht.

• Ubi-Verse

@Zockerhunter94 Super, vielen Dank 😊 Sollte es die Situation nicht verbessern, schauen wir uns das gerne noch genauer für dich an!

Offizielle Antwort
  • Zockerhunter94

@Ubi-Verse Mit der Maus von meinem Kumpel klappt es tatsächlich^^ , liegt also an meiner Maus. Danke dir für den Support 🙂

• Ubi-Deta
    Ubisoft Support Staff 630 Beiträge

Hey @Zockerhunter94! Freut mich zu hören, dass das für dich funktioniert hat 😊

Offizielle Antwort

Suggested Topics