ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 58 Beiträge

Hi Leute 🙂
    ..gespielt wird auf dem PC

1.
    Wenn ich mir auf meinem Bogen 2 Runen mit +7.0 Fähigkeiten-Schaden draufmache,
    gilt dieser Wert dann nur für den mit dem Bogen erbrachten Fähigkeiten-Schaden, wie zb Gift oder Feuer,
    oder erhöhen diese Runen GENERELL den Fähigkeiten-Schaden?

2.
    Ich hab zb auf meinen Stiefeln Nahkampfwiederstand drauf, 1x 2,1 + 2x 2,8
    Nun habe ich in meinem Inventar aber auch welche mit 3,5, diese werden mir beim Ausrüsten aber NICHT angeboten
    egal was ich mache :-((
    Das geht mir mit vielen anderen Runen genauso, ich hab hochwertige im Inventar, kann sie aber nicht ausrüsten.
    ..weis jemand wieso, und wie ich das ändern kann?

Danke!

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Godseye66
    139 Beiträge

@Fuzzifux

Halle Gemeinde, back aus dem Urlaub!

zu1.
    Meines Wissens zählt das generell für alle Fähigkeiten, will dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.
    Allerdings finde ich, dass man die Fähigkeitsrunen nicht wirklich braucht, die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach stark genug!

zu2.
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass du zu viele Runen im Inventar hast. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Runenanzahl zum Ausrüsten mal von 100 auf 300 aufgestockt.
    Seitdem wird das Problem und auch die Unübersichtlichkeit von Ubisoft scheinbar ignoriert. Hatten wir im alten Forum schon zigmal durch.
    Die Begrenzung hat nichts damit zu tun, was man im Inventar hat, ich hab da auch gefühlte 1000 Runen drin.

Lege die "kleinen" und "mittleren" Runen ab und verkaufe die möglichst alle (natürlich nur, wenn du schon genug "Große" Runen hast) beim Händler!
    Da muss man aber auch etwas suchen und es kann auch sein, dass du da auch nicht alle siehst. Die rutschen dann aber nach, wenn du welche verkauft hast, genauso wie beim Ausrüsten.

Grüße
    Godseye

• Fuzzifux
    @Fuzzifux

Halle Gemeinde, back aus dem Urlaub!

zu1.
    Meines Wissens zählt das generell für alle Fähigkeiten, will dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.
    Allerdings finde ich, dass man die Fähigkeitsrunen nicht wirklich braucht, die Fähigkeiten sind meiner Meinung nach stark genug!

Danke für deine Antwort 🙂
    Mit machst du wesenlich mehr Schaden, erhöhst die Dauer der Wirkung, und erwischst damit mehr Gegner.
    Das kannst du gut mit der "Giftpulver-Falle" prüfen, wenn du die mit zusätzlichen Fähigkeitsschaden/Giftschaden
    verwendest, kannst je nach Positionen der Gegner, bis zu 10 oder mehr Gegner mit 1! Schuß erledigen.
    Du mußt nur ausser Sicht bleiben, und dir immer eine Gruppe aussuchen, wenn ein hochrangiger dabei ist immer den zuerst anschiesen oder direkt vor seine Füsse, sobald der vergiftet ist kommen die anderen, und jeder der stirbt lässt wieder eine Giftwolke los, bei mir ticken die mit einem mindestwert von 12, und manchmal auch mehr runter.

zu2.
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass du zu viele Runen im Inventar hast. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Runenanzahl zum Ausrüsten mal von 100 auf 300 aufgestockt.
    Lege die "kleinen" und "mittleren" Runen ab und verkaufe die möglichst alle (natürlich nur, wenn du schon genug "Große" Runen hast) beim Händler!
    Da muss man aber auch etwas suchen und es kann auch sein, dass du da auch nicht alle siehst. Die rutschen dann aber nach, wenn du welche verkauft hast, genauso wie beim Ausrüsten.

Genau das habe ich auch schon versucht 🙂
    ..mit dem Problem das beim Händler die Sortierung der Runen anders ist als im Inventar, und das immer nur ein paar der Runen die ich verkaufen will in der Liste auftauchen, wenn überhaupt.
    Das ganze artet wirklich in Arbeit aus, man muss sich im Inventar die suchen die man verkaufen will und notieren,
    dann geht man zum Händler und muss dann diese unsortierte Liste nach denen durchsuchen.
    Und dann funktioniert während der aktuellen Sitzung genau 1x!, wenn man ne weile später wieder zum Händler geht kann man dem nix mehr verkaufen weil die die man verkaufen will einfach nicht in der Liste erscheinen,
    diese Runen-Verwaltung ist ein riesenbockmist..
    ..allerdings fällt mir gerade ein, man könnte es auch mit aus+einloggen versuchen, vielleicht kann man nach erneutem einloggen wieder ein paar verkaufen, das muss ich mal testen 🙂

• Fuzzifux
    @Fuzzifux

Da man beim Ausrüsten einer Rune nie alle in der Liste zu sehen bekommt, sollte man dabei unbedingt den Filter benutzen. Ich wollte gerade auf Mjölnir Betäubung draufmachen, ich hab welche mit +5.0 im Inventar, aber angeboten wurden mir nur +3.0. Dann habe ich den Filter auf "Zuletzt erbeutet" gestellt, und nun waren die +5.0 wählbar 🙂
    Ergo wenn man die Rune beim Ausrüsten nicht findet, und man weiss das man sie hat, einfach die Filter nacheinander probieren.

Community-Details

86
764.1k
Benutzer
95.0k
Themen
416.4k