ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Svenchik2301
    Original poster 188 Beiträge

Habe in der vergessenen Saga jetzt die Rüstung Zwergischer Verteidiger bekommen.
    Die Rüstung scheint aber verbugt oder falsch beschrieben zu sein.

Es heisst, dass Eivor bei Angriffen des Feindes automatisch zum Schild wechselt zum verteidigen. Dumm nur, dass Eivor gar kein Schild zur Hauptwaffe tragen kann, und folglich nicht zum Schild wechselt und Angriffe nicht verteidigt. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass es gedacht ist, den Durchlauf nur mit Schild zu spielen.
    Wo liegt jetzt der Fehler?
    Die Beschreibung kann man vorm starten an der Rüstung lesen. Es ist der erste Punkt der Eigenschaften der Rüstung.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 953 Beiträge

@Svenchik2301 Hi und danke für deinen Beitrag 😊

Das klingt tatsächlich etwas komisch!

Kannst du mir bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen, auf dem ich die Beschreibung sehen kann? Dann kann ich mir das gerne näher anschauen und, wenn nötig, an unser Entwicklerteam weitergeben!

Offizielle Antwort
  • Svenchik2301

@Ubi-Verse Wie soll ich einen Screenshot machen? das geht doch nicht im inventar. die beschreibung ist aber bei jedem gleich denke ich.

• Mondyto
    91 Beiträge

@Svenchik2301
    sry, dass ich mich einmische. Du kannst doch aber ein Foto vom TV-Screen machen?

mfG
    Mondy

• Svenchik2301

@Ubi-Verse hier mal ein foto von der beschreibung.

• Svenchik2301

@Svenchik2301 um nicht noch 20 weitere Threads zu öffnen, beschreibe ich mal noch ein paar weitere fehler im zusammenhang mit der vergessenen saga.

Giftpfeile reagieren des öfteren nicht.
    ich möchte einen giftpfeil schiessen, und drücke die entsprechende taste, doch da tut sich nichts, und ich verschiesse normale pfeile. extrem nervig, da man es nicht sofort bemerkt, und beim nächsten versuch ist der gegner da und greift schon an. passiert überall und in den verschiedensten situationen.

beim aufwachen bekomme ich dauernd die gleiche ausrüstung zum kaufen angeboten, obwohl ich sie schon habe. sogar doppelt. wäre toll, wenn das nicht mehr angezeigt wird, und die doppelte gelöscht wird.

Nutzung vom Raubtierbogen mit Giftpfeilen ist eine Qual, da man den Gegner nicht mehr sieht beim zielen, sondern nur den Giftbollen am Pfeil.

• Svenchik2301

Suggested Topics