ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Godseye66
    Original poster 141 Beiträge

N Abend liebe Leute,

k.A., ob ich da was falsch verstehe, ob das so gewollt ist, oder vielleicht doch ein Bug...
    aber vielleicht kann mich ja mal wer aufklären!

Im DLC "Die vergessene Saga" kann man, wenn man min. 1x gestorben ist, Gefallen kaufen.
    Darunter sind 2 Gefallen, die man für je 15 Gedanken kaufen kann, einmal, dass alle gefundenen Runen legendär sind und einmal alle Waffen.
    Darunter steht dann "Verbleibende Einsätze : 3" während des Runs dann 2!

Nun sollte man meinen, man stirbt oder rusht durch und hat die Gefallen noch 2 Einsätze, dem ist aber nicht so, denn wieder in Odins Lager, muss ich die wieder neu kaufen.
    Ist das so gewollt, zählt das nur bei einem kompletten Durchlauf? Oder funktioniert das gar nicht? Ich bin nämlich noch nicht ganz durch!

Im Übrigen macht mir der DLC richtig Spaß!!!
    Ich versuche jetzt nochmal einen Run!

Bye

Godseye

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    377 Beiträge

@Godseye66

Moin,

also so wie ich das verstanden habe, gilt dieser Gefallen den du erwirbst nur innerhalb des Run. Und innerhalb des Run wird er bis zu 3x aktiv, was in der Tat ein Bug wäre wenn da nur 2x steht.
    Wissen tu ich das aber nicht wirklich, hab es mir abgeleitet vom dauerhaften Gefallen mit den 50% Leben.
    Vllt. kann man dies ja mal aufklären hier ?

In diesem SInne

• Godseye66
    Original poster 141 Beiträge

N Abend & Danke @ZeichenHenne,

ich meine, ich habe jetzt herausbekommen, wie das läuft.

Der Gefallen zählt nur für den nächsten Run und man kann dann je 3 Kisten mit Runen und/oder Waffen aufmachen.
    Da sind dann alle Items legendär und bei jedem Öffnen wird einmal runtergezählt, d.h. nach 3 entsprechenden Kisten sind die "Verbleibenden Einsätze: 0"!

Ist halt mit den "Verbleibenden Einsätzen" etwas blöd ausgedrückt. Hätte man evtl. anders benennen können.

Bye
    Godseye

• NowaMeaculpa23
    8 Beiträge

@Godseye66 Ich Denke mal das gilt für einen RUN denn der hat DREI Abschnitte bzw. Bosse . Sprich in JEDEM Abschnitt kannst Du Legendäre Waffen oder Runen finden ! Und weil da NOCH 2 Steht ist Logisch weil du ja im ERSTEN Abschnit bist ( Macht Sinn oder ? )

Community-Details

254
780.5k
Benutzer
96.3k
Themen
422.4k