ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Mandrion2000
    Original poster 44 Beiträge

Was kann ich tun habe einen kleinen Fehler gemacht und bin an überlegen meine ganzen savegames und autosaves zu löschen komplett. Es geht um das Niflheim addon. Habe dort leider nur Fehler gemacht weiß nicht wie ich die rück gängig machen kann. Habe ein video gesehen mit 10 tipps was man machen sollte am Anafng aber leider erst nachdem ich mehrer runs gemacht habe und viele Skillpunkte verschwendet in Fähigkeiten. hätte erst mal das ikch wafen übermehen kann im neuen Speilsatdn dadurch 3 legender waffen weg weil sie ncith übenrommen wurden das war der erste Fehler hätte erst 2 betimmte sachen holen müssen.
    Will doch nur ein imba Nilhärg Build ahben um ihn schnell zu besigen undd afür baruche ich die sachen vond ne video und ich hätte mich ans eine tipps haltens ollen.

Was kann ich tun außer zu lsöchne.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Godseye66
    139 Beiträge

@Mandrion2000

warum willst das löschen? Deine Skillpunkte kannst du doch easy zurücksetzten. Und mehr als eine Waffe und eine Fähigkeit kannst du eh nicht mitnehmen.

Also ganz entspannt den Run nochmal anfangen, stärker wirst du von ganz alleine! Irgendwann findet man auch seine Lieblingsfähigkeit und seine Lieblingswaffe wieder.

Du solltest immer erst die Gefallen kaufen, die du brauchst! Wenn du beim nächsten Run mehr legendäre Waffen und Runen finden willst, brauchst du je 15 Gedanken für die beiden "Fantastischen Vorteile". Damit du deine Lieblingswaffe und Lieblingsfähigkeit und nicht wieder verlierst (ich hab mir Gunir und die Brandpulverfalle gekrönt), musst du mit je 75 Erinnerungen die entsprechenden Gefallen kaufen! Und das bei JEDEM Run! Aber die Lieblingswaffe und deine Lieblingsfähigkeit, welche du mitnimmst, sind dann wieder bei Stufe1, d.h. die musst du wieder während des Runs aufleveln, jedes mal!

Den Rest von deinen Erinnerungen kannst du getrost in den Skillbaum investieren. Wenn du noch Gedanken übrig hast, levele deine Rüstung auf und los gehts!

Also wozu bitte einen Speicherstand löschen? Dann musst du es auch nur nochmal zocken und wenn du Pech hast machst du ganz Valhalla nochmal.

Viel Spaß noch

Godseye

• ZeichenHenne
    374 Beiträge

@Mandrion2000

Bleib einfach tiefenentspannt, den Run wirst du noch sehr oft machen wenn Du alle Erfolge freischalten willst. Das Einzige was wichtig ist, konzentrier dich auf einen Kampfstil und studiere die Rüstungen dann sind die Gegner kein wirkliches Problem mehr, naja anfangs ist es halt Aufwendig um zu skillen. Keinen Kopf machen und durch 😉

In diesem Sinne

Suggested Topics

Community-Details

237
767.5k
Benutzer
95.3k
Themen
417.6k