ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• CyberChucky_
    Original poster 7 Beiträge

Hallo,

bei mir aktualisiert sich nichts mehr bei UPLAY Connect. Weder die Spielzeit noch die Statistik noch Haurausforderung bei THE Division 2, einfach nichts aktualisiert sich mehr.

1. Spiel deinstlliert und neu drauf, erfolglos
    2. Spiel und UPLAY deinstalliert und neu drauf, erfolglos
    3. Antivierenscanner deinstalliert und neu drauf, erfolglos

Bei 1 und 2 habe ich hatte ich zusätzlich auch die Daten Prüfen lassen

Ich habe 3 Characktere + Hardcore

Da ich keine Ahnung habe wo und wie ich die Ports freigebe habe ich dies noch nicht getan. Mir ist ebenfalls unbekannt wie ich sehen kann ob die Ports offen sind.

Bitte um Hilfe, da sich schon seit 5 Tagen nichts aktualisiert und mir somit alle Punkte verloren gehen.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• NULLYUKI
    53 Beiträge

Guten Tag,

Es tut mir leid zu hören das du solche Schwierigkeiten mit "Uplay Connect" hast.
    Hast du denn als du die Deinstallationen durchgeführt hast, auch nach geguckt das auch auf deiner Festplatte alle Dateien von den Spielen und "Uplay Connect" richtig gelöscht sind und nichts mehr übrig geblieben ist?

Auch gut zu wissen ist es, ob du alle deine Treiber auf den neusten Stand gepackt hast.

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 1731 Beiträge

@CyberChucky_ Hi 😊

Ich habe deinen Beitrag erstmal ins richtige Forum verschoben, du warst vorher bei Rocksmith+ unterwegs.

Tut mir leid zu lesen, dass sich die Statistiken in Ubisoft Connect nicht mehr aktualisieren!

Hier handelt es sich um ein bekanntes Problem, was momentan bereits durch die zuständigen Kollegen untersucht wird.

Sobald wir hierzu mehr wissen, geben wir euch Bescheid 🙂

Offizielle Antwort
  • LT.Mitchell
    113 Beiträge

@Ubi-Verse

Hallo,

ach ja und meine Freundesanzeige ist nun auch leer, obwohl Freunde online sind.

Keine Ahnung was Ihr da macht.

Dazu die Ruckler und Abstürze seit über 6 Monaten nicht behoben.

Ihr hattet Valhalla im Angebot. Aufgrund der Vorkommnisse hier, habe ich es nicht gekauft.

MFG

• Micha1262_GER
    7 Beiträge

@Ubi-Verse Hi,

schön zu hören, dass man sich um das bekannte Problem kümmert.
    Ist ja auch erst die zweite Woche in der keinerlei Aktualierungen funktionieren.

Betrifft auch wieder mal nur Division 2 (nach letztem oder vorletzten Connect patch).
    Bei anderen Spielen wie Valhalla oder FarCry 6 wird jede Herausforderung ganz normal gezählt.

• LT.Mitchell
    113 Beiträge

@Micha1262_GER

Huhu,

also ich hab jetzt mein Ticket geschlossen. Es macht einfach kein Sinn hier was zu melden.

Habe ich nun oft genug gemacht. Es interessiert die einfach nicht.

Ab sofort bin ich raus aus dem Forum. Auf Dauer Suche ich mir mal einen anderen Publisher.

LG

• Snahbux
    1 Beiträge

Moin, das gleiche Problem hab ich und ein Clan-Mitglied auch, bei mir fehlen ca. 390 Stunden Spielzeit, wenn ich die Zeiten der 4 Chars zusammen rechne und mit der Anzeige im Startfenster von
    Ubisoft-Connect vergleiche. Finde ich nicht akzeptabel aber was viel mehr nervt ist dass das Problem immer noch nicht beseitigt ist, obwohl es ja -so wie es sich darstellt- schon länger besteht.

• CyberChucky_

@Snahbux ist nicht schön, wenn einem Zeit usw, nicht mehr aktuallisiert werden, das ist ... !

• CyberChucky_

@Ubi-Verse

Dankeschön fürs verschieben und auch das ihr Euch um das Problem kümmert.

• CyberChucky_

@NULLYUKI

Ja ich hatte auch die Ordner auf HDD gelöscht. Auch die Treiber sind aktuell.

• Flac_Bandit
    6 Beiträge

Ich hatte vor langer Zeit Probleme mit dem Uplay-Clienten, bist du über Kabel mit dem Netz verbunden oder per WLAN? Falls über Kabel, dann geh mal bitte in die Eigenschaften deiner Netzwerkverbindung und deaktiviere mal bitte die IP6 Unterstützung. Das hatte bei mir damals Abhilfe geschaffen.

• TOURETTTE
    1 Beiträge

@CyberChucky_ bei Division 1 für den PC wird die Statistik auch seit Wochen nicht mehr aktualisiert und Ubisoft Connect hat sowieso ständig bzw. andauernde Macken wie: freundesliste ist nicht vollständig / freunde werden als Offline angezeigt obwohl sie im spiel neben einem stehen / Ubisoft muss manuell aktualisiert werden weil automatisch nicht funktioniert --- und so weiter und so .... ... hatte mal ein Problem mit dem einloggen und habe den support um Hilfe gebeten aber die wollten mir keine Auskunft geben wegen angeblichen Datenschutz bla bla bla also selbst deine eigenen daten werden vor dir selbst geschützt und das selbst wenn die wissen das du du bist und nicht irgendeiner der eventuell versucht auf ein fremdes Konto zuzugreifen ..... hoffe das Microsoft den inkompetenten laden kauft damit dann endlich mal was vernünftig und kompetent erledigt wird und Spieler auch ein echten support erhalten und nicht wie bei Ubisoft wo nur gelabert wird und nie wirklich etwas getan wird .... ein echter Segen für alle Spieler und ein trauriger tag für alle Cheater Lappen wenn Microsoft die Schande Ubisoft kauft

• CyberChucky_

Liebes Team,
    recht vielen Dank, das meine Statistiken usw. wieder funktionieren. Sie aktualisieren sich zwar nicht auf der Stelle aberam nächsten Tag war alles aktuel, hoffe doch das pendelt sich ein.

Endlich wieder Punkte sammeln
    CyberChucky_

• Skarn483
    8 Beiträge
    Liebes Team,
    recht vielen Dank, das meine Statistiken usw. wieder funktionieren. Sie aktualisieren sich zwar nicht auf der Stelle aberam nächsten Tag war alles aktuel, hoffe doch das pendelt sich ein.

Endlich wieder Punkte sammeln
    CyberChucky_

Wie sie funktionieren wieder?

Bei mir funktioniert es absolut garnicht. Was hast du gemacht, dass es wieder klappt?

Nichts ist Fehlerbehafteter als Ubisoft Connect.

😞

• Skarn483
    8 Beiträge

Es wäre super wenn sich Ubisoft zu Wort melden könnte.

Da wäre ich sehr dankbar.

• Ubi-Verse

Hi zusammen 😊

Danke für euer weiteres Feedback zu diesem Problem.

Unser Ubisoft Connect Team untersucht dies weiterhin. Sobald wir hierzu ein Update bekommen, geben wir euch Bescheid!

Offizielle Antwort
  • Skarn483
    8 Beiträge

@Ubi-Verse

Seid ihr wirklich noch dabei oder wird man vertröstet?

Es sind schon wieder 3 Wochen vergangen und so spiele ich es nicht weiter. Ich möchte die Statistiken haben, wenn ich sie erspiele. 😞

• Ubi-Verse

@Skarn483 Hi und danke für dein Update 😊

Ich verstehe, dass die Situation momentan frustrierend ist, aber ich kann dir versichern, dass sowohl unser Ubisoft Connect als auch unser The Division 2 Team das Problem weiterhin untersucht!

Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch Bescheid 🙂

Offizielle Antwort
  • Skarn483
    8 Beiträge

@Ubi-Verse

Also was läuft jetzt falsch? Eben bekam ich Antwort auf mein Ticket nach Wochen, dass sie Informationen benötigen, die ich schon mehr als 2 mal geschrieben habe, erst dann können sie weitermachen. So langsam fühle ich mich von euch etwas auf den Arm genommen. Könnt ihr mir das erklären?

Oder soll ich wieder 4 Wochen warten um dann gesagt zu bekommen, dass ihr Informationen braucht?

Gruß

• Ubi-Verse

@Skarn483 Hi 😊

Wenn das Team nach Informationen fragt, werden diese für die Untersuchung benötigt. Der Fall kann erst an unser The Division 2 Team weitergeleitet werden, wenn im Ticket alles hinterlegt ist.

Ich kann dir allerdings versichern, dass dieses Problem definitiv untersucht wird, unabhängig von deinem Ticket.

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder.

Offizielle Antwort