ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Breacher-GER
    Original poster 5 Beiträge

Moin Moin,
    also ich will hier keinen auf Mimimi und alles ist Doof oder schlecht machen. Und ich freue mich auch über neue Aufgaben, Events oder……..Rätsel. Rätsel sehr gern sogar, (Monkey Island, ich habe es geliebt), aber die Gräber der Gefallenen Teil 2, der letzte Teil.!!!??? Sorry ohne Hilfe nicht machbar. Und dann setzt bei mir, der Umkehr Effekt ein. Du hast voll Bock drauf, freust dich, machst und tust, Jump and Run………………. Und!!!………. du kommst nicht weiter. Frust.  Es dauert bis ich aufgebe, aber irgendwann ist das Maß voll und man (ich) verlier(e)t die Lust. Keine Ahnung ob es dem einen oder anderen ähnlich geht!?
    Und dann nur noch eine Randbemerkung meinerseits, AC Valhalla (ich habe mich damals riesig drauf gefreut) ist meiner Meinung nach ganz weit weg von AC der ersten Stunde.
    Umso mehr freue ich mich auf das kommende AC „Mirage“.
    In diesem Sinne, euch allen weiterhin viel Spaß beim Klettern und bleibt Gesund.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• ZeichenHenne
    403 Beiträge

@Breacher-GER

Moin,

ich habe gestern Nachmitag die Gräber gemacht. Ja es ist durchaus knifflig aber auch durchaus machbar, meine Meinung. Es war fast wie bei Lara, da hab ich teils viel länger gebraucht um die Rätsel zu lösen, naja zumindest in den alten Teilen.
    Es fand den Teil 2m rein für mich, sehr gut. Meine Frau und ich haben einen tollen Nachmittag gehabt bei dem trüben Wetter. Schön Kaffee, frisch gebackener Kuchen und gemeinsamer Rästelspass eingekuschelt auf der Couch. Ich kann nur sagen Danke an das Team.
    Was uns dabei aufgefallen ist, wir hatten im Teil 1 nur ein Artefakt eingesammelt, irgendwie ist das komplett an uns vorbeigegangen aber nun ist das auch erledigt 😉

In diesem SInne, eine schöne kurze Woche 😉

• Svenchik2301
    200 Beiträge

@Breacher-GER ich weiss nichtmal wo man anfängt. bei reda heisst es "kennst du schon ....." auf der karte gibts keine neuen gräber, keine quest und nichts. der festplatz ist übrigens seit dem letzten fest halb aufgebaut. soll das so sein?
    kann mal jmd erklären, was man tun muss um die neuen gräber zu finden?

• ZeichenHenne
    403 Beiträge

@Svenchik2301

In Manius' Heiligtum findest Du die Karte, genau wie im Teil 1 alles andere ist dann Selbsterklärend.

In diesem Sinne

• Vampyrslayer08
    39 Beiträge

@Svenchik2301

da findest alle Gräber. Da wo die Runen in England sind, sind auch die Gräber

Suggested Topics