ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• Fuzzifux
    Original poster 69 Beiträge

Hi Agents 🙂

Meine Know-how-Stufe ist derzeit auf 17.
    (durch die Ressourcen eines neuen 4. Chars)😀

Nun will das System von mir für ein Upgrade einer Waffe von 16 auf 17, sieben "Exotische Komponenten"
    Für das Gear, zb den "Dienstleister" will das System 3 Stück.

Angeblich soll man ja seit dem letzten Update bei KPs diese Dinger erhalten, aber pustekuchen..
    Ich hab nun schon mindestens 2x alle KPs der DC-Map auf heroisch mit 3 Direktiven gemacht, und KEINE EINZIGE "Exotische Komponente" erhalten!

Ich bin nur so weit gekommen weil ich im Lauf der Zeit eine Menge der Dinger durch zerlegen gesammelt hatte, die sind nun weg ..und nun?

Wie soll man das Zeug hochleveln wenn man diese "Exotische Komponente" weiterhin nur durch das zerlegen von Exos bekommt?

..da haben die wieder echt Mist gebaut und keiner merkts 😠

Wie verhält sich das bei euch?

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• NN9999
    44 Beiträge

Moin,

ich bin schon etwas länger auf Stufe 21, aber gerade mit der Einführung der Expertise habe ich auch relativ viel und "zielorientiert" gespielt.

Ich farme keine CPs, aber bislang habe ich dort nur eine Komponente erhalten. Im englischen Forum gab es mal eine Übersicht über die Dropchance ("Chance" - nicht "Garantie"!) und die ist nicht gut...^^

Sei´s drum - Gear über 11 zu leveln ist Verschwendung: 20 % mehr Rüstung auf allen sechs Teilen ergibt in der Summe noch nicht einmal 170k (= einmal "blau" als Hauptattribut), dafür müsste ich aber 100 oder mehr E-Komp. verwenden... lohnt nicht.

Level deine Lieblingswaffen und ein, zwei Skills hoch (z. Bsp. Drohne und Geschütztum) bis 20 oder 21 hoch, den Rest kann man bei 11 lassen (geht bis dahin ohne E-Komp.).

Ich selbst habe ´ne Carbine und Scorpio auf 20, das ist aber mein Hauptchar, der kriegt nur das gute Zeug...^^

Der Rest dümpelt bis max. Stufe 15, danach wird es unverhältnismäßig teuer - und zu guter Letzt: man braucht die paar % im PVE nicht wirklich, einfach etwas umsichtiger spielen und gut ist.

• Fuzzifux
    Original poster 69 Beiträge

@NN9999 Danke für die Antwort 🙂
    Wenn ich mein komplettes Gear (DMG) des HauptChars + die 2 Standart-Skills (Heilerdrohne+Geschützturm) + die 6 Waffen die ich nutze, von nun 16 auf 21 bringen will, brauch ich insgesammt 412 Exo-Komponenten. (ich habs gerne komplett)

Mittlerweile habe ich gerade mal wieder 5! nach 2 Tagen KPs+Missionen 🙂
    Also die droprate dieser Teile ist höflich ausgedrückt "bescheiden". Um auf die erforderliche Menge zu kommen müsste ich nun ständig den Countdown spielen um die Marken zu sammeln, und mit diesen dann wieder Exo-Kisten kaufen.

Btw: Ist die Menge an Marken die man im Countdown bekommt auch abhängig vom Schwierigkeitsgrat?
    Ich hab seither (wenn ich den mal gespielt habe) nur auf heroisch gespielt..

..egal wie mir macht das Game immer noch Spaß 🙂

• NN9999
    44 Beiträge

@Fuzzifux

"Komplett" hört bei mir mit optimierten Attributen auf - ich brauche keinen Rucksack auf 20 oder so. Aber die Geschmäcker und Ansprüche sind ja verschieden... ^^

Und ja, Countdown auf höchster Stufe mit Exfil bringt wesentlich mehr Marken. Genaue Zahlen kann ich nicht mehr liefern, im normalen Modus (vor dem Update) waren glaube ich 62 oder 64 Maximum, jetzt auf höchster Stufe über 100, wenn ich nicht komplett verkehrt bin.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass meine letzte Suche vor ca. zwei Wochen keine Gruppe (höchste Stufe) zusammengebracht hat, ist auf "legendär" Absprache und Abstimmung Pflicht (oder sehr gute Spieler, denen man nichts mehr erzählen muss). Da ist heroisch wesentlich entspannter und man muss sich anstrengen, die Exfil zu versauen...

Kurz: wenn etwas fällt, fällt etwas - wenn nichts fällt, fällt nichts... 😁

Suggested Topics