Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• Gwardor
    Original poster 32 Beiträge

ist gewöhnungsbedürftig.

Davon abgesehen: dadurch das hier keinerlei infos mehr zu finden sind ist es ein totes Forum. Und das wird es wohl auch bleiben.

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• LT.Mitchell
    23 Beiträge

@gwardor

Huhu das wird oft gemacht, um Probleme zu verschleiern. So wird nun soveriert es wäre alles in Ordnung. Einfach ein neues Forum machen und fertig.

Jeder einzelne offene Bug ist nun in der Versenkung verschwunden.

Glaub mal nicht das dort noch dran gearbeitet wird, wenn die es überhaupt gemacht haben was ich nicht glaube.

Es war also die richtige Entscheidung Ubisoft den Rücken zu kehren.

• spukie
    10 Beiträge

Das ist auch ein Weg, jegliche weitere Diskussion (oder Kritik) über das Spiel zu unterbinden. Das ist wieder mal ein Killerfeature nach dem keiner gefragt hat (transmog läßt grüßen).

The Division 2 Forum : Its dead, get over it.

• LT.Mitchell
    23 Beiträge

@spukie Hehe danke das ich nicht der einzige bin der so denkt. 👍

• AngryMonchhichi
    1 Beiträge

[censored] ist das hier?

WETEEFF wird also censored.

Seit wann ist das so?

Und wo ist das Ghost Recon Forum?

Armutszeugnis mal wieder. Have Fun!

• NN9999
    4 Beiträge

Ich glaube, selbst nach etwas Eingewöhnung wird es dennoch

UNÜBERSICHTLICH

bleiben.

Mal wieder ein schönes Beispiel für Verschlimmbesserung... ach, was reg´ ich mich auf?!

• Hecki-
    10 Beiträge

@spukie Das alte Forum ist nicht gelöscht.
    Demzufolge kann man sogar aus dem alten Forum/Thread zitieren und die Diskussion hier fortsetzen.

Regards,
    Hecki

• Gwardor

@hecki

Zitieren kann man aber nur per "copy&paste", die Zitatfunktion ist dort abgeschaltet.
    Somit kann man zwar dann herrlich Unfug treiben, aber noch umständlicher gehts wohl kaum.
    Und wo ist eigentlich die PN-Funktion hin?

• Hecki-
    10 Beiträge

@gwardor Das neue Forum hat eine andere Datenbankstruktur und kann nicht auf alte Posts im Forum zugreifen.
    Ja, man muss es kopieren und einfügen.
    Umständlich, ja. Aber dennoch möglich die alten Diskussionen fortzuführen.

*Edit: Und PNs schickt man ganz klassisch, in dem man auf den Nick klickt, somit das Profil aufruft und dann einfach über "Send Message" eine Nachricht verschickt.

Regards,
    Hecki

• Airborner81
    1 Beiträge

Ok, wer hat sich für dieses neue Forumlayout entschieden?
    Das ist mehr als unübersichtlicht...
    Wieso werden die direkten Antworten einmal direkt under Kommentar verborgen und stehen dann nochmal als nächster Kommentar darunter.
    Damit hat dass Forum seinen Stellenwert als Informationsquelle verloren...

• Gwardor
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Gwardor

@Hecki

Danke, hab jetzt herausgefunden warum ich die PN-Funktion nicht gefunden habe.
    Als gemeiner User kann man nur andren Usern ne PN schicken. Den Erlauchten aber nicht.
    Was immer das auch soll - ein weiterer Schuss ins eigene Knie.

• BladdiMaerri
    19 Beiträge

eigentlich ne geile Idee, hab ich meinem Chef vorgeschlagen, bisheriges Ticket System "archivieren", neues aufmachen.
    Reduziert Überstunden enorm.
    Und ich werde die nächste Zeit meinen Chef nicht mehr sehen, weil ich im jetzt ein wenig aus dem Weg gehen muss 🙂

• Noxious81
    184 Beiträge

Es ist zumindest schonmal deutlich angenehmer, wenn man das Layout auf Listenansicht stellt. Ist spürbar näher dran am gewohnten Layout.

Die Optik ist schon zeitgemäßer, aber halt eben aktuell neu und ungewohnt und daher auch gefühlt unpraktisch. Ich bin auch nicht begeistert, lasse mich aber gerne zukünftig davon überzeugen, dass das neue Ubisoft-Board vielleicht doch besser ist.

Es ist halt wirklich wirklich wirklich schade, dass die alten Beiträge nicht überführt werden konnten – denn der ganze gute Inhalt (ja, den gab es) aus dem alten Forum wird dort bleiben und raubt damit diesem Relaunch schon jetzt den Mehrwert. Es wird sich zeigen müssen, ob wir hier wieder Ähnliches aufbauen können.

• Epoxyt
    1 Beiträge

Das neue Layout ist der Art beschissen das ich keine Lust mehr habe hier weiterzulesen.

Bin ja schon froh den Button gefunden zu haben das man auf den Thread und nicht den ersten Beitrag antwortet.

Ein Wort an die Betreiber: Man muss sich nicht ständig neu erfinden um Hip und toll zu sein. Ein klassisches Forum tut es auch, es dient ja immerhin nur zum Zweck des Austausches und der Meinung der Community.

• NN9999
    4 Beiträge

WO stelle ich das Layout auf Listenansicht um?

Ist aber eigentlich auch egal - ich werde noch in diesem Thread tippen und weiterhin ab und an kondolieren.

Bislang hatte ich den Eindruck, dass ein Forum nur durch die Beiträge der Nutzer sinnvoll existieren kann - nach mehr als fünf Jahren und allerhand Beiträgen habe ich die Lust auf eine weitere Beteiligung weitgehend verloren. Unabhängig davon, ob TD 2 ausgelutscht ist oder sich im Dämmerzustand bis zum neuen "Content" befindet.

Ein Schlupfloch habt "ihr" ja noch - es soll sich ja um eine Beta handeln... 😸

😈 😋 😤 😎 🖖 😄 😊 🤡 🙄 😁 💩 😀 🤗 👺

mei, is des schee...

• Gwardor
    WO stelle ich das Layout auf Listenansicht um?

Hi,
    rechts oben unter dem Avatar auf die drei Punkte klicken, dann geht ein Menü auf und da kann man umstellen.

• NN9999
    4 Beiträge

Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden, aber man kann die Beiträge nur 300 sek. lang editieren und ich wollte deswegen keinen neuen erstellen.

• Blackrage1976
    1 Beiträge

Auch nach längerer Auszeit findet man hier alte bekannte Namen.

Hat sich irgendwas getan? Irgendwelche positiven Dinge passiert?

• LT.Mitchell
    23 Beiträge

@blackrage1976

Hi,

positiv ist eigentlich nur das angeblich am neuen Content gearbeitet wird.

Das war es aber auch schon. So ist es aktuell nur noch schlimmer geworden. Support ist nicht mehr vorhanden und im Spiel tut sich seit Monaten nix mehr.

LG

Community-Details

58
194.0k
Benutzer
32.8k
Themen
163.9k