Welcome to discussions

Schnell-Vorschäge

• lackschuh_
    Original poster 17 Beiträge

Hallo

Ich krieg den Erfolg "Stinkt und ist tödlich" nicht. Hab schon einige mit dem Schwertfisch umgelegt.
    Der Erfolg ist ja erst seit Kurzem wieder aktiv.
    Was muss ich da genau machen oder ist das ein Bug?
    Zocke auf PC.

https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/238575-Stinkt-und-ist-tödlich-Führe-den-Schwertfisch

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Ein ehemaliger Benutzer
    0 Beiträge

Hallo lackschuh_!

Tut mir leid zu hören, dass du weiter auf Probleme mit dem Erfolg stößt.
    Die zuständigen Kollegen in der Entwicklung untersuchen aktuell entsprechende Meldungen. Hast du dein Spiel auf dem neusten Stand?

• MichaelGG66
    18 Beiträge

Mir wurde diese Herausforderung bisher noch nie angezeigt und auch diese Woche nicht. Den Schwertfisch-Beidhänder habe ich.

• Truthans
    2 Beiträge

@ubi-hydrated i like wie UBi arbeitet: https://forums-de.ubisoft.com/showthread.php/231999-F%C3%BChre-den-Schwertfisch/page4

Das Problem ist seit längerem bekannt^^. Hey aber lasst die Leute Fischen looten (die es erst nicht gab) und dann ist der Erfolg buggy.

https://discussions.ubisoft.com/topi...dly?lang=en-US
    Ich sehe ihn in meiner Liste. Also ist er wieder aktiviert?

Nice work.

btw: Hier ne kleine Lösung, zumindest für die Fische: https://geekguide.de/ac-valhalla-fuehre-den-schwertfisch-stinkt-und-ist-toedlich/

• Truthans
    2 Beiträge

Update: Ich habe en Erfolg nun freischalten können. Ich habe eine andere Waffe gezogen, zurück ins Spiel, wieder Inventar, den Fisch ausgewählt, gekämpft, Erfolg war da.

• lackschuh_

Nach zwei Monaten wolle ich mal fragen, ob da überhaupt noch was kommt?!?
    Gruss

• Ubi-RoboCat
    Ubisoft Support Staff 148 Beiträge

@lackschuh_ Hey,

tut mir leid, dass das Problem mit dieser Herausforderung anscheinend noch besteht.
    Ich habe mir die Sache einmal angesehen und kann bestätigen, dass die Sache noch untersucht wird. Ich konnte deine Informationen noch nicht in unserem internen Bericht finden, deshalb habe ich diese einmal hinzugefügt.

Offizielle Antwort
  • lackschuh_

@ubi-robocat
    Wie schaut's aus? Das Game ist jetzt bald ein Jahr aufm Markt und der Erfolge geht immer noch nicht 😠 😠 😠

• Ubi-Verse
    Ubisoft Support Staff 249 Beiträge

@lackschuh_ Hi! Tut mir leid, dass du den Erfolg noch nicht erhalten hast. Hast du das aktuelle Update des Spiels installiert? Könntest du bitte mit dem aktuellen Update nochmals versuchen, den Schwertfisch auszurüsten und damit einen Gegner zu töten? Sollte auch das den Erfolg nicht freischalten, würden wir dich bitten ein Video des Problems zu machen. Dann können wir das gerne an die Entwickler zur Untersuchung weiterleiten 😊

Offizielle Antwort
  • lackschuh_

@ubi-verse
    Hallo
    Wie soll ich das Spiel spielen ohne die Updates zu installieren? Das geht ja gar nicht mittels Ubisoft Connect. Und Dateien überprüfen hab ich auch schon x mal gemacht.

• Ubi-Verse

@lackschuh_ Tut mir leid, dass du den Erfolg weiterhin nicht erhältst. Danke für den Screenshot und das Video, ich werde alles an unser Entwicklerteam zur Untersuchung weitergeben 🙂 Kannst du mir bitte noch sagen, mit welcher Hand du den Schwertfisch normalerweise benutzt und wo auf der Map du bisher versucht hast, Gegner mit diesem zu töten?

Danke für deine Mithilfe!

Offizielle Antwort
  • lackschuh_

@ubi-verse
    Danke für die rasche Antwort.
    Ort: Überall. England, Irland Frankreich und die Flüsse.
    Hand: Wie auf dem Video zusehen in der offensiven Hand. Also Angriff. Aber auch anders geht da nichts.
    Was aber noch allgemein zu sagen ist, die Erfolge sämtlicher Games werden nicht mehr in Echtzeit angezeigt. Beim alten uPlay ging das ratzfatz. Aber das ist ein bekanntes "Ubisoft Connect" Problem.

• Ubi-Verse

@lackschuh_ Vielen Dank für die weiteren Infos und die beiden Screenshots 🙂 Ich habe alles an unser Entwicklerteam zur Untersuchung weitergegeben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie im Forum posten.

Was die Erfolge in Ubisoft Connect angeht, würde ich dich bitten, das im Ubisoft Connect Sub-Forum anzusprechen 🙂

Offizielle Antwort
  • Winerawashere
    5 Beiträge

@ubi-verse
    Wie geht es dem Bug bzw. dessen Untersuchung? Heute endlich den Schwertfisch geholt und in der Haupthand ausgerüstet: kein Erfolg.

Spiel neu geladen, Auf andere Waffe weggewechselt, zurück auf Schwertfisch gewechselt und in Glowecaester gekämpft:

Kein Erfolg.

Suggested Topics

Community-Details

113
358.2k
Benutzer
54.4k
Themen
265.5k