ubisoft discussions

Schnell-Vorschäge

• lackschuh_
    Original poster 17 Beiträge

Hallo
    Wollte nur mal sagen, dass dieses Forum (neues Forum) noch die größere Katastrophe als das eigentliche Spiel ist.
    Absolut unübersichtlich und benutzerfeindlich.

Tschüss

• Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

Contrary to popular belief, Lorem Ipsum is not simply random text. It has roots in a piece of classical Latin literature from 45 BC, making it over 2000 years old. Richard McClintock, a Latin professor at Hampden-Sydney College in Virginia, looked up one of the more obscure Latin words, consectetur, from a Lorem Ipsum passage, and going through the cites of the word in classical literature, discovered the undoubtable source. Lorem Ipsum comes from sections 1.10.32 and 1.10.33 of "de Finibus Bonorum et Malorum" (The Extremes of Good and Evil) by Cicero, written in 45 BC. This book is a treatise on the theory of ethics, very popular during the Renaissance. The first line of Lorem Ipsum, "Lorem ipsum dolor sit amet..", comes from a line in section 1.10.32.

• Mondyto
    83 Beiträge

schließe mich an, katastrophal

tschau

• AndyMore
    7 Beiträge

Ich mich auch....unmöglich!
    Alles wird immer schlechter statt besser

• alterjager
    15 Beiträge

Man soll ja nicht alles Neue verfluchen, aber so etwas Unübersichtliches.

Die sich so etwas ausdenken, haben mit dem normalen User wirklich nichts mehr gemein.

Das mag etwas sein für eine Design - Schule, aber nichts für den "normalen User".

Wollt Ihr die normalen User vergraulen?

Grüße

• MOD_Freeway
    43 Beiträge

Ein bisschen eingewöhnen und dann überstehen wir das auch 🙂

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

• Patrick77LS
    97 Beiträge

Schließe mich auch an: Unübersichtlich und nutzerunfreundlich - kurz: Forum wurde "verschlimmbessert"!

• U_11
    268 Beiträge

Ich mag das neue Design auch nicht.
    Und ich finde die Zitierfunktion nicht.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Die findest du, wenn du rechts auf die drei Punkte klickst. 🙂

• U_11
    268 Beiträge

Die findest du, wenn du rechts auf die drei Punkte klickst. 🙂

Dankeschön !

• Anno_2070_
    47 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Graf_Arnhelm
    11 Beiträge
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
  • Mc_Knox
    27 Beiträge

Kann mich auch nur Anschließen. Sowas unmögliches hab ich noch nie erlebt.

Noch schlimmer ist es aber, das ich jedes mal wen ich mich Einloggen will einen Bestätigungscode eingeben muss. Warum auch immer hier mein Gerät immer als Neu angesehen wird. Setze immer den Hacken bei "Gerät merken".

• manwecaen
    65 Beiträge

Ich stoße ins gleiche Horn wie die meisten hier.
    Offensichtlich will man nicht, das sich ausgetauscht wird. Ansonsten würde man sowas nicht machen.
    Vieles wird verschlimmbessert, aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.

• Mondyto
    83 Beiträge

nach einigen Tagen und x Versuchen hier zu "navigieren" bleibe ich leider bei meiner Beurteilung: katastrophal!

auch wenn man jetzt Bilder direkt von der Platte laden kann...

• Mondyto
    83 Beiträge

hallo nochmal,
    wenn ich im Firefox-Browser ein Lesezeichen vom neuen Forum erstelle, sieht das so aus:

undefined

Vor paar Jahren setzte es mal eine Verwarnung. Wird mir das damit angezeigt?
    Das Lesezeichen davor ist vom alten Forum.

Beim Chrome-Browser ist das aber nicht.

• BlackGentlem4n
    434 Beiträge

Hallo Mondyto,

das sieht nach einer Benachrichtigung aus, schau mal oben rechts auf das Glockensymbol - einfach drauklicken und dann 'Alle Benachrichtigungen anzeigen'.

• Wollyd1878
    6 Beiträge

Das alte war übersichtlicher

• cmdrtom1701
    2 Beiträge

Der größte Cloud beim neuen Forum. Es wurden keinerlei alte Themen übernommen. So kann man natürlich auch Fehler beseitigen. Jetzt kann ich nochmal den gleichen Fehler einmelden.

Community-Details

97
527.8k
Benutzer
78.4k
Themen
345.0k